Wolfenstein - The Old Blood: Nazi-Zombies mit von der Partie?

Annika Schumann

Nazis töten reicht euch nicht mehr? Perfekt, denn es könnte sein, dass ihr in Wolfenstein: The Old Blood nun sogar Zombie-Nazis töten könnt!

Wolfenstein: The Old Blood ist ein eigenständiges Prequel zu Wolfenstein: The New Order und versetzt euch in das Jahr 1946 zurück. Auch hier schlüpft ihr wieder in die Rolle von B.J. Blazkowicz, welcher sich auf eine Mission in die Berge begibt, um den Nazis einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch es wird wohl nicht nur bei - kurzzeitig - lebendigen Nazis bleiben.

Bethesda hat auf dem offiziellen Vine-Account ein kurzes Video veröffentlicht, das den Anschein nahelegt, als ob ihr es in The Old Blood auch mit Nazi-Zombies zu tun bekommt. Den Clip findet ihr unten.

Wolfenstein: The Old Blood erscheint am 5. Mai 2015 für PC und PlayStation 4 in digitaler Fassung, die Retail-Editionen folgen voraussichtlich am 15. Mai 2015. Die Xbox One wird nur mit einer digitalen Version versehen.

Wolfenstein The Old Blood kaufen*

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung