WolfTeam

Jonas Wekenborg

WolfTeam  ist der etwas andere 3D MMO-Shooter. Wolltet ihr euch schon immer einmal in einen wilden Werwolf verwandeln und eure Feinde in kleine mundgerechte Häppchen schneiden? Hier ist das möglich.

Wolfteam Trailer.

Denn WolfTeam schickt zwei Teams gegeneinander in den Kampf. Auf der einen Seite gibt es die knurrenden Werwölfe, die zwar keine Fernkampfangriffe besitzen, dafür aber schneller und stärker als ihre menschlichen Kontrahenten sind. Außerdem können sie an Wänden entlanglaufen und sich von dort aus auf arglose Widersacher stürzen.

Die Menschen besitzen wiederum ein großes Waffenarsenal, das ihnen einen enormen Reichweitenvorteil verschafft. Jedoch unterliegen sie im Kampf schneller den haarigen Bestien, wenn diese zu nah herankommen.

Die Möglichkeit, jederzeit zwischen Mensch und Werwolf zu wechseln, verleiht WolfTeam eine strategisches Element, was anderen Shootern fehlt. Außerdem entstehen so keine Munitionsengpässe. Einige Spielmodi erlauben es sogar, dass sich Spieler in Geisterwölfe verwandeln können, die die Möglichkeit liefern sich unsichtbar machen zu können.

Mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig entstehen rasante Action-Partien. Die vielen süchtig machenende Spielmodi und unterschiedlichen Aspekte machen WolfTeam zu einem dauerhaften Spielspaß. Neben dem traditionellen Deathmatch und einem Eroberungsmodus, in dem man die gegnerische Basis einnehmen muss, gibt es auch noch den Zerstörungsmodus, in dem man seiner inneren animalischen Wut mal so richtig Luft machen kann und die gegnerische Basis dem Erdboden gleich machen muss.

WolfTeam beinhaltet ein riesiges Arsenal an modernen Waffen, die während des Spielens freigespielt werden können. Auf 15 verschiedenen Karten in unterschiedlichen Formen und Größen können bis zu 16 Spieler gleichzeitig sich den sieben spannenden Spielmodi hingeben und bellende Hunde beißen lassen.

Die Systemanforderungen sind auch für ältere Computer durchaus erfüllbar. WolfTeam ist Free2Play und bietet lang anhaltenden Spielspaß in einer innovativen Shooter-Landschaft.

Weitere Themen

* gesponsorter Link