World of Tanks: Version 1.0 erscheint im März 2018

Alexander Gehlsdorf 1

Nach sieben Jahren im Early Access steht World of Tanks ein neuer Meilenstein bevor: Das Spiel erscheint im März 2018 als Vollversion.

World of Tanks - Version 1.0 - Trailer.

World of Tanks ist endlich fertig! Das wurde heute in Moskau bekannt gegeben. Die Version 1.0 des beliebten Free-to-Play-Spiels wird im März 2018 für den PC erscheinen.

Die wichtigste Neuerung des Updates ist eine brandneue Grafik-Engine. Anders als die Konsolenversion wird auf dem PC immer noch die das originale Grafikgerüst aus dem Jahr 2010 genutzt. Damit ist schon bald Schluss.

World of Tanks ist nur eines von zahlreichen kostenlosen Spielen, die dir auf der PS4 zur Verfügung stehen.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Diese 8 PS4-Games sind kostenlos und lohnen sich trotzdem.

Weiterhin können sich Fans auch über besseren Sound und überarbeitete Karten freuen. Insgesamt wirst du in Version 1.0 auf über 25 unterschiedlichen Maps kämpfen können. Wer nicht bis März 2018 warten will, kann aber bereits vorher an einem offiziellen Demo-Programm teilnehmen. Alle Infos dazu findest du auf der offiziellen Webseite.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung