World of Tanks startete erst Mitte Januar 2016 für die PlayStation 4 und doch vermeldet Wargaming bereits unglaubliche Zahlen: Die Free-to-Play-Panzerschlacht soll auf Sonys Konsole bereits über eine Millionen Spieler in die Führerstände gelockt haben.

 

World of Tanks

Facts 
World of Tanks

Schaut euch den Ankündigungs-Trailer von World of Tanks an:

World of Tanks Announcement PS4

Es ist noch keinen Monat her, dass für World of Tanks Mitte Januar der Startschuss auf der PlayStation 4 fiel. Doch laut der offiziellen Seite von Entwickler Wargaming hat der Titel bereits die Eine-Millionen-Nutzer-Marke geknackt. Selbst wenn über die Aktivität dieser Nutzer nichts gesagt wird, beweist die Zahl das große Interesse der PlayStation 4-Besitzer an den explosiven Fahrzeugschlachten.

World of Tanks auf der PS4 spielen

Auch wer sich erst jetzt auf Gefechtsposition begibt, kann sich noch bis zum 30. April 2016 eine limitierte Girls und Panzer-Edition samt Fahrzeug sichern, inspiriert von dem Deutschen Pz. Kpfw. IV Ausf. H Elite Panzer. Darüber hinaus sind auch noch Founders-Packs vorhanden, mit denen ihr bestens auf zukünftige Kämpfe vorbereitet seid.

World of Tanks ist Free-to-Play und erfordert keine PS Plus-Mitgliedschaft. Wer doch noch zögert, findet alle wichtigen Infos auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Alle Trophäen - Leitfaden für 100% World of Tanks

 

Quelle: Wargaming.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Lukas Bursee
Lukas Bursee, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?