World of Tanks: Die besten Mods – Diese Modifikationen schlagen ein

Jonas Wekenborg 7

Wie wir von vielen von euch zu hören bekommen haben, haben wir uns in der Vergangenheit definitiv zu wenig mit der Panzersimulation World of Tanks von Wargaming.net beschäftigt. Diesem Umstand wollen wir nun entgegenwirken und liefern euch gleich einmal eine Liste der besten World of Tanks Mods. Macht ja Sinn, ne?

World of Tanks: Die besten Mods – Diese Modifikationen schlagen ein

Man soll uns später ja nicht nachsagen, wir würden nicht auf euer Feedback eingehen. Daher an dieser Stelle einige der besten Mods für World of Tanks. Die Popularität richtet sich nach den getätigten Downloadzahlen. Sollte also eine Mod darunter sein, die euch gar nicht gefällt, könnt ihr auch gerne in den Kommentaren eigene Mod-Vorschläge abgeben.

Jetzt World of Tanks spielen! *

Wir gehen sogar so sehr auf eure Kommentare ein, dass wir sogar die Vorwürfe und euer Feedback aus den Kommentaren ernst nehmen und weiterverarbeitet haben, um einen noch besseren Artikel zum Thema World of Tanks Mods zu kreieren. Hier die Favoriten bisher:

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst.

World of Tanks Mod: XVM Basis Files

Eine der wohl populärsten World of Tanks Mods ist eXtended Visualisation Mod oder kurz XVM. Die Mod ermöglicht zahlreiche Anpassungen und dient als die Basis für eine ganze Reihe von anderen Mods. So lassen sich mit installierter XVM Schadensanzeigen, Fahrzeuganzeigen, die Minimap, Spieler- und Clan-Icon und vieles mehr individualisiert anpassen.

Erwähnt werden soll an dieser Stelle aber auch, dass die Beherrschung der Einstellungen einiges an Können erfordert. Es empfiehlt sich daher vorher das Studium eines Tutorials oder Guides. Außerdem gibt es diverse Kritiker, die die Mod dafür verantwortlich machen, dass die WoT-Community korrumpiert wurde.

XVM downloaden downloaden *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung