World of Tanks: Gewinne ein CAGE Gaming Headset und mehr

Alexander Gehlsdorf

Gemeinsam mit Wargaming und Teufel verlosen wir ein CAGE Gaming Headset, mit dem du den brandneuen Soundtrack von World of Tanks in voller Pracht genießen kannst. Außerdem hast du die Chance auf einen begehrten Premiumpanzer.

World of Tanks - Version 1.0 - Trailer.
Im März 2018 hat World of Tanks nach ganzen acht Jahren endlich den 1.0-Status erreicht. In dieser Zeit hat sich eine ganze Menge getan, so wurde unter anderem die Anzahl der spielbaren Panzer von 100 auf 690 erweitert. Außerdem stehen dir mittlerweile ganze 90 Karten zur Auswahl. Zum Start im Jahr 2010 waren es gerade einmal zwölf.

Außerdem wurde dem Spiel ein komplett neuer Soundtrack spendiert. Damit du diesen perfekt genießen kannst, verlosen wir ein CAGE Gaming Headset von Teufel.

Der CAGE von Teufel wurde speziell für die hohen Ansprüche von Profi-Gamern entwickelt, besitzt eine integrierte USB-Soundkarte, funktioniert sowohl am PC als auch an Konsolen und liefert den besten Klang in seiner Klasse. Mit hohem Tragekomfort, überragender Sprachverständlichkeit und robuster Konstruktion ist Teufels erstes Gaming-Headset ein echter Game Changer.“

Hier kannst du das CAGE Gaming Headset von Teufel bestellen *

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern Keys für den Löwen, ein Tier VIII Premiumpanzer, der zu den beliebtesten in Deutschland gehört.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du uns nur bis zum 12. Juli 2018 um 23:59 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel@giga.de mit dem Betreff World of Tanks schicken.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich auch deinen Namen und deine Anschrift (an die wir deinen potentiellen Gewinn senden werden) verraten.

Wir wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 12. Juli 2018. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Der Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19 steht fest

    Der Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19 steht fest

    Die Ankündigung des jährlichen Landwirtschafts-Simulators hat für viel Furore gesorgt, weil die Entwickler viele Neuerungen versprochen haben. Nun haben sie noch mehr für die Farming-Fans in Petto. Nämlich einen Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19.
    Marvin Fuhrmann
  • Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter

    Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter

    Mit jeder Generation von Pokémon und den dazugehörigen Spielen, hast du stets zu Beginn die Wahl zwischen mehreren Starter-Pokémon. Sie sind deine ersten Begleiter und in den meisten Fällen ein fester Bestandteil deines Teams, während des gesamten Spiels. Natürlich macht hierbei die neue Generation aus Pokémon Sonne und Mond keinen Unterschied und wir stellen dir unsere Reihenfolge der besten Starter vor.
    Christoph Hagen 53
  • Bethesda sucht nach neuen Ansätzen für Singleplayer-Games

    Bethesda sucht nach neuen Ansätzen für Singleplayer-Games

    Bethesda sucht nach neuen Ufern, wenn es um Singleplayer-Spiele geht. Das Unternehmen will nicht an den alten Traditionen festhalten, dabei aber gleichzeitig nicht die eigene Identität verlieren. Wird der Spagat funktionieren?
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link