World of Tanks: Gewinne ein CAGE Gaming Headset und mehr

Alexander Gehlsdorf

Gemeinsam mit Wargaming und Teufel verlosen wir ein CAGE Gaming Headset, mit dem du den brandneuen Soundtrack von World of Tanks in voller Pracht genießen kannst. Außerdem hast du die Chance auf einen begehrten Premiumpanzer.

World of Tanks - Version 1.0 - Trailer.
Im März 2018 hat World of Tanks nach ganzen acht Jahren endlich den 1.0-Status erreicht. In dieser Zeit hat sich eine ganze Menge getan, so wurde unter anderem die Anzahl der spielbaren Panzer von 100 auf 690 erweitert. Außerdem stehen dir mittlerweile ganze 90 Karten zur Auswahl. Zum Start im Jahr 2010 waren es gerade einmal zwölf.

Außerdem wurde dem Spiel ein komplett neuer Soundtrack spendiert. Damit du diesen perfekt genießen kannst, verlosen wir ein CAGE Gaming Headset von Teufel.

Der CAGE von Teufel wurde speziell für die hohen Ansprüche von Profi-Gamern entwickelt, besitzt eine integrierte USB-Soundkarte, funktioniert sowohl am PC als auch an Konsolen und liefert den besten Klang in seiner Klasse. Mit hohem Tragekomfort, überragender Sprachverständlichkeit und robuster Konstruktion ist Teufels erstes Gaming-Headset ein echter Game Changer.“

Hier kannst du das CAGE Gaming Headset von Teufel bestellen *

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern Keys für den Löwen, ein Tier VIII Premiumpanzer, der zu den beliebtesten in Deutschland gehört.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du uns nur bis zum 12. Juli 2018 um 23:59 Uhr eine E-Mail an gewinnspiel@giga.de mit dem Betreff World of Tanks schicken.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich auch deinen Namen und deine Anschrift (an die wir deinen potentiellen Gewinn senden werden) verraten.

Wir wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 12. Juli 2018. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
  • Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Wenn du an Fitness und Abnehmen denkst, wirst du vermutlich nicht direkt an Videospiele denken, Doch diese Gamer beweisen, dass Videospiele durchaus dabei helfen, fit zu werden oder es zu bleiben.
    Kamila Zych
* Werbung