World of Tanks Mega-Special: Endlich auch bei GIGA!

Tobias Heidemann

Jetzt ist es also endlich soweit. Nachdem wir uns bei GIGA all die Jahre beharrlich geweigert haben, das wahrscheinlich beste Spiel seit „World of Warplanes“ mit einem großen, mehrseitigen Mega-Special zu würdigen, haben uns das 2. Jubiläum der „World of Tanks“-Server und mehrere Millionen aktive Spieler dann doch endlich dazu bewogen,….immer noch kein Special zu bringen. Wer sich also über Panzermodelle, Module und Munition in „World of Tanks“ informieren will, der kommt mit uns leider nicht weiter. Stattdessen würden wir aber allen „World of Tanks“-Spielern gerne mal einmal eine bestimmte Frage stellen:

World of Tanks Mega-Special: Endlich auch bei GIGA!

Die Frage ist übrigens vollkommen ernst gemeint. „World of Tanks“ scheint ja trotz des komischen Namens und seines, sagen wir mal, etwas brachialen Free2Play-Charmes durchaus seine Qualitäten zu haben. So hört man immer wieder vom tollen Teamwork-Fokus und einem insgesamt sehr motivierenden Spielablauf. Was ist also dran, liebe „World of Tanks“-Spieler? Von uns hat´s keiner gespielt, also her mit den Kommentaren. Überzeugt uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nintendo Switch: Unsere Geheimtipps auf der Hybrid-Konsole

    Nintendo Switch: Unsere Geheimtipps auf der Hybrid-Konsole

    Während die Nintendo Switch vor allem für AAA-Spiele wie Zelda: Breath of the Wild bekannt ist, wächst ihr Repertoire an Indie-Spielen rasant. Vor allem die Portabilität der Konsole eignet sich hervorragend für Indie-Titel. Sogar Spiele, die bereits auf anderen Plattformen zu haben sind, finden im Nachhinein ein neues Zuhause auf der Switch. GIGA hat für euch die Titel zusammengestellt, die wir jedem empfehlen,...
    Laura Li Tung
* Werbung