1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Rollenspiele
  5. World of Warcraft - Legion
  6. Alle News zu World of Warcraft - Legion

Alle News zu World of Warcraft - Legion

  • World of Warcraft: Neues Mount kostet ein kleines Vermögen

    World of Warcraft: Neues Mount kostet ein kleines Vermögen

    Marvin Fuhrmann26.05.2018, 17:00

    Noch dauert es ein bisschen, bis du in World of Warcraft: Battle for Azeroth durchstarten kannst. Wer clever ist, fängt aber schon jetzt damit an, ein kleines Vermögen Ingame zusammen zu sparen. Denn ein besonderes Reittier der neuen Erweiterung hat es in sich.

  • WoW: Community regt sich über Sylvanas' neues Outfit auf

    WoW: Community regt sich über Sylvanas' neues Outfit auf

    Michael Sonntag16.05.2018, 07:45

    Mit World of Warcraft - Battle of Azeroth soll das MMORPG einige neue Erweiterungen bekommen. Dazu gehört auch, dass die Banshee-Königin Sylvanas Windläufer ein weniger sexualisiertes Outfit erhält. Während ein Teil der Community diesen Schritt in die Zukunft begrüßt, bringt das andere Spieler richtig zum Kochen.

  • WoW: 14-jähriger Troll dreht durch und behauptet, er hätte 4 Millionen Twitch-Abonnenten

    WoW: 14-jähriger Troll dreht durch und behauptet, er hätte 4 Millionen Twitch-Abonnenten

    Michael Sonntag08.05.2018, 09:45

    Im Internet und in Spielen kannst du bekanntlich alles sein. Ein tapferer Universumsretter, ein böser Dämonenfürst oder auch ein knuffiger Wattebausch. Mit einem World-of-Warcraft-Spieler ging aber vor Kurzem die Vorstellungskraft extrem durch. Nach eigener Aussage sei er nicht nur der krasseste Typ in Azeroth, sondern auch auf Twitch und der Welt an sich.

  • World of Warcraft: Neue Fuchs-Rasse vermutlich spielbar

    World of Warcraft: Neue Fuchs-Rasse vermutlich spielbar

    Alexander Gehlsdorf20.03.2018, 11:54 1

    Die kommende WoW-Erweiterung Battle for Azeroth wird zahlreiche Neuerungen bieten, darunter verbündete Rassen. Data-Miner wollen nun neue Hinweise auf eine dieser Rassen gefunden haben. Welche Features hingegen bereits offiziell bestätigt wurden, erfährst du im Video.

  • World of Warcraft: Finaler Boss noch immer unbesiegt

    World of Warcraft: Finaler Boss noch immer unbesiegt

    Alexander Gehlsdorf12.12.2017, 11:47 2

    World of Warcraft ist zu einfach geworden? Der Raid-Boss Argus beweist, dass sich auch heute noch einige Gilden an dem ein oder anderen Boss so richtig die Zähne ausbeißen können.

  • World of Warcraft - Legion: Dataminer entdecken Details zum Ende

    World of Warcraft - Legion: Dataminer entdecken Details zum Ende

    Marvin Fuhrmann23.09.2017, 18:00

    Dataminer könnten schon jetzt herausgefunden haben, wie es mit World of Warcraft weitergeht. Denn nach dem Ende des Addons Legions offenbaren sich schon jetzt erste Details, die zu einer nächsten Erweiterung führen könnten. Was dich in dem großen MMO erwartet, siehst du in der News.

  • World of Warcraft: Spielerin packt Mythic-Dungeon solo

    World of Warcraft: Spielerin packt Mythic-Dungeon solo

    Marvin Fuhrmann23.07.2017, 16:00

    Wer in World of Warcraft an den besten Loot kommen will, kommt nicht drumherum, sich mit anderen Spielern zusammenzutun und so die Dungeons der Spielwelt zu plündern. Eine Spielerin zeigt nun aber, dass es mit mächtig viel Geduld und einer enormen Prise Skill auch ganz anders geht.

  • WoW: Thema der neuen Erweiterung versehentlich per Robe geleakt?

    WoW: Thema der neuen Erweiterung versehentlich per Robe geleakt?

    Stephan Otto07.07.2017, 16:30

    Vor Kurzem wurde ein neuer Patch auf den öffentlichen Test-Server von World of Warcraft gespielt. Neben einem Ausblick auf das vermutlich letzte Kapitel zu Legion erhielt der Patch noch andere spannende Infos – in Form einer Robe und einem möglichen Hinweis auf die Zukunft.

  • 30 Jahre altes MMO lässt sich wieder spielen

    30 Jahre altes MMO lässt sich wieder spielen

    Marvin Fuhrmann04.06.2017, 14:00 1

    Vor mehr als 30 Jahren kam ein Spiel auf den Markt, das den Weg für viele kommenden Spiele ebnen sollte, die wir heute als MMOs bezeichnen. Nun hat sich ein User wieder an die Arbeit gemacht, diesen Klassiker aus der Versenkung zu holen. Eine erste Version kannst du bereits jetzt anspielen.

  • World of Warcraft: Studie zeigt, dass Spieler besser auf der Arbeit sind

    World of Warcraft: Studie zeigt, dass Spieler besser auf der Arbeit sind

    Marvin Fuhrmann23.04.2017, 16:00 2

    Eine Studie aus den USA hat einen Zusammenhang zwischen World-of-Warcraft-Spielern und dem Büroarbeitern hergestellt. Demnach sind alle MMO-Spieler aufgrund ihrer Erfahrungen im Spiel die besseren Team-Player und können sich in neue, technische Arbeitsumgebungen besser einfügen.

  • World of Warcraft: Ingame-Gold gegen Battle.net-Guthaben eintauschen

    World of Warcraft: Ingame-Gold gegen Battle.net-Guthaben eintauschen

    Alexander Gehlsdorf07.02.2017, 16:30 3

    WoW-Marken lassen sich nicht nur gegen Spielzeit, sondern ab sofort auch gegen Battle.net-Guthaben eintauschen. Fleißige Gold-Farmer können sich jetzt also auch Hearthstone-Kartenpakete und Overwatch-Loot durch Raids und Quests in World of Warcraft verdienen.

  • World of Warcraft: Bannwelle kostet Cheater viel Geld

    World of Warcraft: Bannwelle kostet Cheater viel Geld

    Luis Kümmeler03.02.2017, 14:30 4

    Kunden des Cheat-Entwicklers „Bossland“ fallen kürzlich aus allen Wolken. Viele hatten erst neulich ihr Abo bei dem Unternehmen verlängert, um auch weiterhin mit aktuellen Versionen des Bots „Honorbuddy“ für World of Warcraft versorgt zu werden – doch Entwickler Blizzard schickte die Cheater im Rahmen einer großen Bannwelle von ihren Servern.

  • World of Warcraft: Top-Gilden nach Exploit-Anschuldigungen gebannt

    World of Warcraft: Top-Gilden nach Exploit-Anschuldigungen gebannt

    Marvin Fuhrmann26.11.2016, 14:00 5

    Drei der besten World-of-Warcraft-Gilden wurden von Blizzard mit einem temporären Bann bestraft. Grund dafür sind die Anschuldigungen, dass sie einen Raid nur mit Hilfe eines Bugs geschafft haben. Und dies hat für einige Diskussionen in den Foren des MMORPGs gesorgt.

  • WoW - Legion: Entwickler geben Fehler beim letzten Instanz-Boss zu

    WoW - Legion: Entwickler geben Fehler beim letzten Instanz-Boss zu

    Marvin Fuhrmann16.10.2016, 14:30 1

    Die Entwickler von World of Warcraft haben ihren Fehler zugegeben. Der finale Boss der ersten Instanz von Legion war schlichtweg zu einfach. Innerhalb eines Tages waren die Top-Gilden mit ihm fertig. Doch das soll sich in den nächsten Instanzen ändern.