World of Warcraft - Legion: Launchtrailer wirbt für den erneuten Kampf um Azeroth

Martin Eiser

Seit heute ist World of Warcraft: Legion offiziell erhältlich und damit hat auch der Kampf um das Schicksal von Azeroth begonnen. Mit der Dämonenarmee der Brennenden Legion ist erneut eine Bedrohung für das Land aufgetaucht, der wir uns stellen können. Der deutsche Launchtrailer macht Stimmung für die sechste Erweiterung.

World of Warcraft: Legion — Das Schicksal Azeroths - Launchtrailer.

Pünktlich um Mitternacht ging es los, der Kampf um Azeroth erreicht in World of Warcraft: Legion einen neuen Höhepunkt. Die neue Höchststufe ist nun Level 110, es gibt die neue Klasse „Dämonenjäger“, Artefaktwaffen und den neuen Kontinent „Die Verheerten Inseln“. Insgesamt gibt es fünf neue Gebiete und auch das Startgebiet wurde verändert. Dazu kommen unter anderem Änderungen an den Berufen und dem PvP-System für den Kampf gegen andere menschliche Spieler.

World of Warcraft: Noch über 30 Erweiterungen nach Legion denkbar

Die Freischaltung der neuen Dungeons und Schlachtzüge erfolgt aber gestaffelt. Zunächst sind nur Instanzen auf normalem und heroischem Schwierigkeitsgrad spielbar. Heute um 17 Uhr sollen dann die mythischen Dungeons folgen – parallel zum wöchentlichen Reset. Noch drei Wochen müssen wir auf den neuen Schlachtzug „Der Smaragdgrüne Alptraum“ warten, der am 21. September auf dem normalen und heroischen Level geöffnet wird. Eine Woche später steht der Inhalt dann auch im mystischen Schwierigkeitsgrad zur Verfügung. Gleichzeitig wird der erste Flügel im Schlachtzugsbrowser verfügbar, der zweite folgt am 12. Oktober und der dritte am 25. Oktober.

World of Warcraft: Legion jetzt bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link