World of Warcraft Legion: Release-Termin geleaked

Annika Schumann 2

Die BlizzCon 2015 startet heute in Anaheim und dort werden Blizzard-Fans etliche Neuankündigungen und Informationen rund um ihre Lieblingsspiele verkündet. Im Vorfeld gab es jetzt jedoch schon einen fetten Leak rund um die neue Erweiterung für World of Warcraft. Das Release-Datum von Legion ist im Internet aufgetaucht.

World of Warcraft Legion Trailer.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
World of Warcraft: 20 Dinge, die ihr wissen solltet!

Ihr werdet auf World of Warcraft: Legion offenbar noch eine ganze Weile warten müssen. Laut einer Grafik auf Battle.net – die mittlerweile wieder entfernt wurde – wird Legion erst am 21. September 2016 erscheinen. Das Bild verriet außerdem, dass Vorbesteller einen Boost auf Level 100 erhalten und direkten Zugang auf die neue Klasse namens Dämonenjäger erhalten. Ferner wird es eine Digital Deluxe Edition geben, die ein besonderes Reittier mit sich bringen wird.

Obgleich die Grafik auch auf der offiziellen Homepage von Blizzard aufgetaucht ist, sind die Daten allerdings bislang nicht vom Unternehmen bestätigt worden. Bis dies geschieht, solltet ihr diese Informationen noch als Gerüchte betrachten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Die Klassenorden von World of Warcraft: Legion findet ihr hier!

world-of-warcraft-brennende-legion04

Quelle: Battle.net

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung