World of Warcraft: So geht es in den nächsten Jahren weiter

Alexander Gehlsdorf 2

Allianz und Horde stehen kurz davor, der Brennenden Legion den Garaus zu machen. Wie soll es danach in World of Warcraft weitergehen?

World of Warcraft - Patch 7.2 - Trailer.
Vor kurzem erst hat World of Warcraft mit Ptch 7.2 ein großes Content-Update spendiert bekommen. Doch Blizzard hat für das Online-Rollenspiel noch jede Menge Ideen übrig.

Frauen spielen kein World of Warcraft? Von wegen!

Bereits jetzt steht fest, dass Patch 7.3 die Spieler nach Argus führen wird, sozusagen direkt vor die Haustür der Brennenden Legion. Wie aber geht es auf den Servern weiter, wenn es Horde und Allians tatsächlich gelingt, die Dämonen zu beisegen, die den Spielern bereits seit Jahren das Leben in Azeroth schwer machen?

Gegenüber pcgames.com erlaubte Game Director Ion Hazzikostas ein paar Einblicke in die Zukunft von World of Warcraft. So tummeln sich in dem Fantasy-Universum noch deutlich größere Bedrohungen. So sind die Alten Götter und die Wesen der Leere der Grund, warum die Brennenden Legion überhaupt in Azeroth eingefallen ist. Dass sich die Spieler in der nächsten Erweiterung also eben jenen Bösewichten entgegen stellen müssen, ist mehr als wahrscheinlich.

Hier kannst Du World of Warcraft - Legion bestellen *

Ob der Kampf gegen Sargeras, dem Oberhaupt der Brennenden Legion, letztlich erfolgreich sein wird, erfährst Du hingegen schon in Patch 7.3, der noch im Laufen dieses Jahres erscheinen soll.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung