Jetzt ist es draußen: Die nunmehr sechste Erweiterung zu Blizzards MMORPG-Thronhalter World of Warcraft heißt Legion.

 

World of Warcraft - Legion

Facts 
World of Warcraft - Legion

Wir gucken gerade mit euch den Livestream von der Blizzard-Pressekonferenz und verraten euch innerhalb der nächsten Minuten alle relevanten Informationen, die wir der Vorstellung entnehmen konnten.

World of Warcraft - Legion

Nachdem Gul'dan seine neue Horde ins Leben gerufen hat, diese aber von der Allianz aus Menschen und Orcs zerschlagen wurde, war einige Jahre Frieden. Ein vager Frieden. In Legion wird allerdings der Kampf gegen die Legion in deren Welt getragen. Ihr verfolgt Gul'dan, schließt euch mit dem ehemaligen Dämonenjäger Illidan zusammen und werdet selbst zum Demon Hunter.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
World of Warcraft: Diese 11 Features machten die Vanilla-Server einzigartig
World of Warcraft - Legion: Ankündigungs-Trailer

Neue Features

  • Neues Gebiet: Broken Isles
    broken isles
    • Val'Sharah: Der Ursprung der nachtelfischen Druiden
    • Stormheim
    • Azsuna: Entdeckt die Wurzeln der Nachtelfen-Zivilisation
    • Highmountain
    • Suramar: Heimat der ältesten Elfen
  • Neue Raids und Dungeons
    raids
  • Neues Levelcap: 110
  • Neues Ehren-System
    ehren-system
  • Artefakt-Waffen
    • 36 Artefakte für jede Spezialisierung
    • artefakt waffen
  • Klassen-Hallen
  • Neue Heldenklasse: Demon Hunter
    new class demon hunter

In den nächsten Tagen findet ihr hier dann weitere Informationen. Bitte habt Nachsicht, wenn wir nicht alle Details sofort parat haben. Wir müssen auch gucken und schreiben gleichzeitig ;)

Wenn ihr nach ein paar Minuten hier immer noch keine neuen Informationen findet, probiert es doch einmal mit einem Cache-Refresh eures Browsers.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).