In World of Warcraft bringt die Erweiterung Legion ein brandneues Ehren-System für das PvP (Spieler-gegen-Spieler). Lest hier alles zu den geplanten Änderungen im PvP-System und den neuen Ehren-Punkten in Blizzards MMORPG.

 

World of Warcraft - Legion

Facts 
World of Warcraft - Legion
World of Warcraft - Legion: Ankündigungs-Trailer

Das PvP-System im Online-Rollenspiel World of Warcraft soll mit der kommenden sechsten Erweiterung Legion einige grundlegende Änderungen erfahren. Denn Blizzard will einerseits spezielle PvP-Ausrüstung, also Waffen und Rüstungen, die euch spezielle Boni im Kampf gegen andere Spieler geben, abschaffen. Und andererseits soll das Ehren-System überarbeitet werden und euch spezielle PvP-Boni und einzigartige Prestige-Belohnungen bescheren.

World of Warcraft: Legion – Ehren-System – Das ändert sich alles!

Früher, in World-of-Warcraft-Classic, gab das Ehrensystem noch an, ob man ehrenhafte oder unehrenhafte Siege im PvP erzielte. Später wurde es überarbeitet und PvP-Fans konnten sich mit Ehrenpunkten ihr spezielles PvP-Zeug zusammenfarmen, mit denen sie noch besser im Erschlagen ihrer Mitspieler wurden.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
World of Warcraft: Diese 11 Features machten die Vanilla-Server einzigartig
wow-ehre01
Der neue Ehren-Talentbaum in World of Warcraft - Legion.

Mit Legion wird das Ehrensystem erneut überarbeitet und geht wieder weg von der PvP-Ausrüstung. Vielmehr werdet ihr in Zukunft mit euren im PvP verdienten Ehrenpunkten in einem speziellen PvP-Talentbaum aufsteigen und euch nach und nach spezielle PvP-Skills und Talente freischalten. Beispielsweise Resistenzen gegen Meuchelangriffe oder Kontroll-Effekte.

Neustart mit Prestige

Soweit so gut, doch was passiert, wenn ihr Level 50 erreicht habt und noch nicht genug vom PvP habt? Dann könnt ihr euren Ehrenrang wieder auf Stufe 1 reduzieren und spezielle Prestige-Ränge freischalten. Wie beim Ehren-System bekommt ihr diese Prestige-Ränge wieder durch PvP-Schlachten.

wow-ehre02
Über den alternativen PvP-Prestige-Baum kommt ihr an spezielle Skins für eure Waffen und Rüstungen.

Dieses Prestige wiederum erlaubt euch den Zugang zu besonders coolen kosmetischen Items und Skins, mit denen ihr sofort als PvP-Gott zu erkennen seid. Denn alternative Möglichkeiten, an das Zeug zu kommen, wird es wohl nicht geben.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).