World of Warcraft Legion: Wir verlosen die ausverkaufte Collector's Edition im Gewinnspiel

Alexander Gehlsdorf

Gemeinsam mit Blizzard verlosen wir dreimal die Collector’s Edition der aktuellen WoW-Erweiterung Legion. Die Gewinner dürfen sich außerdem über eine „Illidan“-Actionfigur und ein T-Shirt freuen. Was Du tun musst, um eines der Gewinnpakete zu ergattern, erfährst Du in diesem Gewinnspiel-Artikel.

World of Warcraft Legion: Wir verlosen die ausverkaufte Collector's Edition im Gewinnspiel
Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an Jan S., Denise M. und Andre P. – ihr werdet per Mail über euren Gewinn informiert und bekommt ihn automatisch zugesendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

Das gibt es zu gewinnen:

Du hast World of Warcraft: Legion immer noch nicht gespielt? Kein Problem, denn wir verlosen dreimal die Collector’s Edition der aktuellen Erweiterung. Neben dem Spiel steckt darin außerdem ein gebundener Artwork-Bildband, ein Legion-Mousepad, der Soundtrack, eine Behind-the-Scenes-Blu-ray und -DVD sowie ein Levelboost auf Stufe 100 und verschiedene Ingame-Goodies, darunter jeweils ein exklusives Reit- und Haustier. Alle Gewinner erhalten außerdem eine coole „Illidan“-Actionfigur und ein T-Shirt.

Das bietet Dir World of Warcraft: Legion

Legion führt Dich auf die Verheerten Inseln. Dort suchst Du nach den Säulen der Schöpfung, um dich der Bedrohung der Brennenden Legion in den Weg stellen zu können. Legion überzeugt dabei nicht nur mit der neuen Heldenklasse Dämonenjäger, sondern auch mit spannend inszenierten Questreihen in den neuen Gebieten. Auf Höchststufe 110 warten außerdem die neuen Weltquests auf Dich. Warum Legion die bisher beste Erweiterung für World of Warcraft ist, erfährst Du in unserem Test.

World of Warcraft: Legion — Das Schicksal Azeroths - Launchtrailer.

So nimmst Du am Gewinnspiel teil

Um an der Verlosung teilzunehmen brauchst Du uns einfach nur eine E-Mail an legion-gewinnspiel@giga.de zu schicken und folgende Frage beantworten:

Spielst du lieber auf der Seite der Allianz oder bist du der Horde treu?

ACHTUNG: Nenne uns in der E-Mail unbedingt deinen Namen und deine vollständige Adresse. Einsendeschluss ist der 23. Oktober um 23.59 Uhr. In der Woche vom 24. Oktober werden wir in diesem Artikel bekannt geben, wer ein Exemplar der Collector’s Edition gewonnen hat. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner werden von uns per Zufallsprinzip ausgewählt.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Mitmachen!

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
* Werbung