World of Warcraft: Legion – Geheimes Gebiet – So kommt ihr in die versteckte Zone!

Jürgen Stöffel 1

In World of Warcraft: Legion wird vielleicht das geheime Gebiet im Norden Lordaerons offiziell zugänglich, doch ein findiger YouTuber hat bereits herausgefunden, wie ihr durch einen kleinen Glitch jetzt schon hineinkommt. Erfahrt hier, wie es klappt.

World of Warcraft Legion Trailer.

Im Norden der Region Lordaeron in World of Warcraft, dem bekannten Online-Rollenspiel von Blizzard, liegt einer der wenigen noch weißen Flecken auf der Landkarte von Azeroth. Das geheime Gebiet liegt im Norden von Lordaeron und kann bislang nicht auf normalem Weg betreten werden. Doch schon seit Jahren versuchen die Spieler von World of Warcraft hartnäckig, dieses Gebiet zu erkunden. Jetzt schein es endlich geklappt zu haben.

World of Warcraft: Legion – Geheimes Gebiet – Endlich betretbar!

Der YouTuber und WoW-Zocker HeelvsBabyface hat nicht locker gelassen und so lange versucht, in das geheime Gebiet zu kommen, bis es endlich mal geklappt hat. Allerdings handelt es sich bei seiner Methode um einen derben Glitch, denn offiziell betretbar ist das Gebiet nämlich nach wie vor nicht.

Wir haben das Video von HeelvsBabyface unterhalb dieses Artikels beigefügt, damit ihr selbst in das neue, geheime Gebiet kommen könnt. Der Zugang zur Region erfolgt über die Stratholme-Instanz.

Was ist in dem geheimen Gebiet?

Nicht viel. Denn die geheime Region ist völlig kahl und nichts ist darin zu finden. Also keine Paläste voller Beute und legendäreren Waffen. Weiterhin findet ihr aber Hinweise darauf, dass früher Naxxrammas hier seinen Eingang haben sollte. Weiterhin findet ihr am Strand ein einzelnes, einsames Türmchen sowie eine Anlegestelle für Boote im Stil der Nachtelfen.

Alles sehr mysteriös, denn die Dinger stehen da sicher nicht nur zur Zierde herum. Außerdem könnt ihr in Teilen des neuen Gebietes mit dem Flug-Mount herumflattern. Was Blizzard aber am Ende mit dem neuen Gebiet macht, ist nach wie vor unklar. Möglicherweise wird das geheime Gebiet in der Zukunft die Ruinen des alten Menschenreiches Lordaerons beherbergen oder gar die Stammlande der Elfen von Quel’Thalas enthalten.

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link