World of Warcraft - Legion: Tintenschwarzer Trank bekommen

Christoph Hagen

In World of Warcraft: Legion könnt ihr nun mit dem besonderen Tintenschwarzer Trank den Tag zur Nacht machen. Genauer gesagt, zur tiefschwarzen Nacht. Viele Spieler haben sich für „realistischere“ Nächte interessiert, da diese in WoW noch zu hell waren. Nun sind sie diesem Wunsch etwas näher und wir zeigen euch, wie ihr an den Tintenschwarzer Trank kommt.

Jetzt mehr Spielzeit durch GameCards erhalten! *

Mit dem Tintenschwarzen Trank könnt ihr bekannte und fremde Orte in WoW in andere Atmosphäre tauchen. Sternenhimmel über Dalaran oder Durotar? Kein Problem, das neue Feature macht es möglich. Allerdings habt ihr nur für die Zeit des Dunkelmondjahrmarkts die Möglichkeit, um an den besonderen Trank zu kommen. So kann in Zukunft jeder Spieler selbst entscheiden, ob er die gewohnte Helligkeit haben möchte oder etwas mehr Dunkelheit.

World of Warcraft: Legion Cinematic Trailer.

Tiefschwarzer Trank - so bekommt ihr ihn

Durch den besonderen Trank könnt ihr die Nacht nicht nur dunkel machen, sondern richtig finster. So sehr, dass sich in einigen Gebieten kaum noch etwas erkennen lässt. Auf einmal bekommen Feuer und Fackeln neue Bedeutung und ein Lagerfeuer sorgt für mehr Atmosphäre. Mit dem Tiefschwarze(n) Trank könnt ihr den Effekt für zwei Stunden zu jeder Tageszeit hervorrufen.

Damit ihr an die finsteren Fläschchen kommen könnt, müsst ihr auf dem Dunkelmondjahrmarkt die Untote Rona Grünzahn aufsuchen. Sucht ein wenig abseits des Rummels nach ihrem Lager. Ein Trank kostet euch ca. drei Gold. Der Spaß kostet also fast nichts. Deckt euch mit den Tiefschwarze(n) Tränken ein, da ihr sonst bis zum nächsten Jahrmarkt wartet müsst.

Wir haben euch auf unserer Karte den Standort der Händlerin Grünzahn verzeichnet, damit ihr nicht lange suchen müsst, sondern euch eher auf die anderen Attraktionen des Dunkelmonds konzentrieren könnt. Für Freunde des Rollenspiels sind die Tränke eine attraktive Lösung, um die richtige Stimmung zu erzeugen. Habt ihr also etwas Gold über, dann kauft euch gleich mehre Stapel der finsteren Flüssigkeit.

Stimm ab: Auf welches Spiel freust du dich 2016 am meisten? (Umfrage)

Das Jahr 2015 ist vorbei, doch auch 2016 hält wieder einige Kracher für Videospiel-Fans bereit. Wir haben dir die kommenden Highlights bereits vorgestellt, jetzt bist du dran: Auf welche Spiele kannst du einfach nicht mehr warten? Stimme jetzt ab für deine 5 Favoriten für das neue Jahr!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Nintendo Switch Pro könnte ohne Handheld-Funktion erscheinen

    Die Nintendo Switch hat sich bei vielen Fans inzwischen zum richtigen Konsolen-Liebling gemaustert. Einer der Gründe ist sicherlich die Flexibilität, die sie beim Spielen bietet. Aktuelle Gerüchte deuten jedoch auf eine neues Modell der Switch hin, das auf ihr bisher wichtigstes Feature verzichten könnte.
    Daniel Nawrat 1
  • Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Fortnite: Alle Orientierungspunkte - Karte komplett aufdecken

    Eine der ersten Missionen von „Neue Welt“ in Fortnite Battle Royale verlangt von euch, benannte Orte und Orientierungspunkte zu entdecken. Da die Karte nämlich zu Beginn verdeckt ist, müsst ihr erst alles neu erkunden. Wir zeigen euch daher die Fundorte aller Orientierungspunkte auf der Karte.
    Christopher Bahner
* Werbung