Allianzler und Hordler stehen in den Startlöchern, denn heute Nacht um Punkt Null Uhr findet in einem fließenden Übergang der Umstieg von Mists of Pandaria zu Warlords of Draenor statt. Seid ihr dabei?

 

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Facts 
World of Warcraft: Warlords of Draenor

In der Nacht von Mittwoch, dem 12.11., auf Donnerstag, den 13.11., wird schließlich der neue Content von Warlords of Draenor für World of Warcraft live geschaltet. Zwar sind wir überaus skeptisch, dass wir dann noch auf die Server kommen werden oder auch nur einen Schritt in Draenor treten können, probieren werden wir es aber trotzdem, um endlich neue Mobs zu legen...

Was ist mit euch? Seid ihr dabei?

Angespielt Warlords of Draenor Beta

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Jonas Wekenborg
Jonas Wekenborg, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?