Warlords of Draenor Beta-Tagebuch: Tom und Robin berichten vom neuen Add-On

Robin Schweiger 7

Seit einigen Wochen läuft die World of Warcraft: Warlords of Draenor-Beta nun schon. Tom und Robin haben sich zum Ursprungsort der Orcs gewagt, um herauszufinden, ob das neueste Add-On tatsächlich etwas taugt.

Angespielt Warlords of Draenor Beta.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Anmerkung: Wie im Video bereits berichtet, ist dies eine „echte“ Beta. Das heißt: Blizzard ändert regelmäßig sogar ganz grundsätzliche Spielmechaniken und stellt den Testern neue Inhalte zur Verfügung. Um uns zu ärgern veröffentlichte Blizzard nun kurz vorm Release dieses Videos einen neuen Patch, mit dem unter anderem die Stufenbegrenzung aufgehoben und Nagrand geöffnet wurde. Aber keine Sorge: Auch davon werden wir euch in naher Zukunft noch berichten!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung