Blizzard: Neues WoW-Add-On im Anmarsch?

Annika Schumann

Blizzard hat sich ein neues Trademark gesichert. Dieses trägt den Namen Warlords of Draenor und dabei könnte es sich um das nächste Add-On für World of Warcraft handeln.

Blizzard: Neues WoW-Add-On im Anmarsch?

Blizzard hat den Markenschutzeintrag vor wenigen Tagen vorgenommen und auch schon eine entsprechende Website-Domain registriert. Inhalte sind darüber allerdings noch nicht zu sehen. Vermutungen zufolge könnte es sich bei Warlords of Draenor um eine neue Erweiterung für das MMORPG World of Warcraft handeln. Es wird sich zeigen, ob dieses wieder für stärkere Abonnement-Zahlen sorgen kann, nachdem diese in den vergangenen Monaten zurückgegangen waren.

Bisher gibt es von Blizzard keine Äußerungen zu Warlords of Draenor. Am kommenden Wochenende findet die BlizzCon statt. Wahrscheinlich werden dort weitere Informationen bekannt gegeben.

Quelle: MMO-Champion

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung