Der lang geplante Warcraft Film wird vielleicht doch noch einmal Wirklichkeit. Legendary Pictures hat jetzt zumindest einen neuen Regisseur für die Filmumsetzung gewonnen.

 

WoW - World of Warcraft

Facts 

Wie Hollywood Reporter berichtet, ist Duncan Jones als Regisseur beim Warcraft Film tätig , welcher von Legendary Pictures produziert wird. Jones hat zuvor unter anderem an „Moon“ und „Source Code“ gearbeitet.

Neben Jones wird Stuart Fenegan als Executive Producer mit dabei sein, Chris Metzen vertritt Blizzard als Co-Producer. Details zum Script sind zwar noch unter Verschluss, im Herbst 2013 möchte man dann aber endlich mit der vollen Produktion des Films, dessen Budget auf 100 Millionen Dollar geschätzt wird, starten.

Mit dem Release des Warcraft Films ist dann wohl im Jahr 2015 zu rechnen.

Via: Videogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.