World of Warcraft: Battle for Azeroth startet in die Beta-Phase

Alexander Gehlsdorf

Eigentlich startet Battle for Azeroth, die mittlerweile siebente Erweiterung zu World of Warcraft, erst im August. Interessierte Spieler können aber bereits jetzt der Beta beitreten.

World of Warcraft - Battle for Azeroth - Feature Trailer.
Wer es noch nicht getan hat, kann sich ab sofort für den Beta-Test von Battle for Azeroth anmelden. Der erste Schwung an Zugangs-Keys wurde bereits verschickt, weitere sollen bald folgen.

Anmelden kannst dich auf der offiziellen Webseite. Dort klickst du auf Accounteinstellungen und schließlich Beta-Profileinstellungen. Neben World of Wacraft stehen auch Beta-Tests für Overwatch, Heroes of the Storm, Diablo und StarCraft zur Auswahl.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
World of Warcraft: Diese 11 Features machten die Vanilla-Server einzigartig.

Als Teilnehmer der Beta hast du Zugriff auf einen Großteil der Inhalte des Erweiterung Battle for Azeroth. Dazu gehört in erster Linie die Anhebung der Levelgrenze auf 120. Außerdem stehen dir alliierte Rassen zur Verfügung, sowie die Wafronts, in denen sich Allianz und Horde gegenüberstehen.

World of Warcraft: Battle for Azeroth erscheint am 14. August 2018.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link