Anfang 2014 sollen die Dreharbeiten für den World of Warcraft-Film beginnen. Bisher gab es keine Informationen zu den Schauspielern, doch jetzt versucht die Produktionsfirma Legendary Pictures zwei bekannte Namen für sich zu gewinnen.

 

WoW - World of Warcraft

Facts 

Zum einen handelt es sich dabei um die aus Mission Impossible: Phantom Protocol und Mirrors bekannte Schauspielerin Paula Patton. Mit dieser stehe die Firma angeblich bereits in Verhandlungen.
Außerdem wurde für eine Hauptrolle nun auch Colin Farrell (Total Recall, Miami Vice) ins Gespräch gebracht. Allerdings ist sein Mitwirken noch ziemlich unsicher, die Chancen stehen 50/50, dass er die Rolle annimmt, so die Gerüchte.

Der Filmstart ist für 2015 geplant.

 

Quelle: Deadline

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.