World of Warcraft: Neue Cinematic stellt Varok Saurfang in den Fokus

Alexander Gehlsdorf

Horde-Spieler sind seit gestern innerlich zerrissen. Sylvanas hat den Weltenbaum niedergebrannt. Wie geht der Rest der Fraktion damit um? Die neue Cinematic gibt ein paar Antworten.

World of Warcraft - Cinematic - Alter Krieger.

Ein Kritikpunkt, der im Zusammenhang mit Sylvanas Tat immer wieder angebracht wurde, ist dass der Rest der Horde ihr Handeln nicht verurteilt hat. Das stimmt nicht ganz, wie die neuste Cinematic Alter Krieger beweist.

Darin geht es um Varok Saurfang, der sich auf den bevorstehenden Angriff der Allianz auf Unterstadt vorbereitet und dabei seine persönliche Bindung zur Horde hinterfragt. Schließlich hat sich in den vergangenen Jahren in World of Warcraft viel für die Charaktere verändert.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
World of Warcraft: Diese 11 Features machten die Vanilla-Server einzigartig.

Den Angriff auf Teldrassil kannst du derzeit im Rahmen eines Prolog-Events nachspielen. Kommende Woche ist dann auch der Angriff auf Unterstadt möglich, der in der Cinematic angedeutet wird. Battle for Azeroth erscheint am 14. August 2018.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link