Gewinne ein Virtuelles Ticket für die BlizzCon 2018

Alexander Gehlsdorf

Am 2. November startet die alljährliche BlizzCon. Auch dieses Mal findet sie im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Wem der Weg bis dorthin zu weit ist, kann stattdessen an unserem Gewinnspiel teilnehmen und eines der Virtuellen Tickets gewinnen, dass dir nicht nur Zugang zu zahlreichen Streams, sondern auch auch coolen Ingame-Goodies gewährt.

BlizzCon 2018 - Virtual Ticket Goodies.
Jedes Jahr im November treffen sich tausende Blizzard-Fans auf der BlizzCon um die neusten Ankündigungen, Esport-Turniere und spannende Panels mit Hintergrundinformationen zu genießen.

Auch in diesem Jahr bietet Blizzard mit dem Virtual Ticket einen Service für all diejenigen an, die den langen Weg zur Messe nicht auf sich nehmen können und diese stattdessen bequem von zuhause verfolgen wollen.

Zusätzlich können sich Besitzer eines Virtuellen Tickets über zahlreiche Ingame-Goodies freuen. Welche genau das sind, erfährst du im Video oben. Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr der Zugang zu den Beta-Servern von World of Warcraft Classic, das im vergangenen Jahr auf der BlizzCon angekündigt wurde.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
WoW, Hearthstone & Co: Das sind die geilsten Blizzard-Cosplays.

Im offiziellen Blizzard-Shop wird das Virtuelle Ticket für 39,99 Euro zum Kauf angeboten. Bei uns hast du hingegen die Möglichkeit, dir das Ticket kostenlos zu sichern. Dafür musst du lediglich eine Frage richtige beantworten.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur folgende Frage beantworten:

Welches Mindestlevel war in der Vanilla-Version von World of Warcraft nötig, um die Spielwelt per Mount erkunden zu können?

Anschließend schickst du uns bis zum 11. Oktober 2018 um 23:59 Uhr eine E-Mail an blizzard@giga.de mit deiner Antwort im Betreff.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich auch deinen Namen und deine E-Mail Adresse (an die wir deinen potentiellen Gewinn senden werden) verraten.

Wir wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 11. Oktober 2018. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?

Katzen sind überall! Nicht nur das Netz ist voll von den niedlichen Samtpfoten, auch in Videospielen lässt sich das ein oder andere Kätzchen finden. Aber kannst Du all diese Stupsnasen ihren Spielen zuordnen und Dich so als Katzenflüsterer beweisen? Mache den Test!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Fortnite: Geheimer Stern in Woche 7 – Fundort (Season 9)

    Sofern ihr alle Herausforderungen von Woche 7 in Season 9 von Fortnite Battle Royale abgeschlossen habt, dürft ihr euch über Ladebildschirm 7 freuen, der euch erneut einen Hinweis auf einen versteckten Battle-Stern gibt. Wir verraten euch den genauen Fundort, falls ihr ratlos seid.
    Christopher Bahner
  • PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    PS Plus: Monster Hunter World Iceborn ab Freitag kostenlos in der Beta

    Es gibt gute und schlechte Dinge auf der Welt. Riesigen Dino-Monster-Viechern in einer Eiswüste die Stirn zu bieten und dann auch noch (vielleicht) zu gewinnen, gehört zu den guten Dingen. Ganz besonders, wenn das ganze Erlebnis für eine gewisse Zeit kostenlos in der Beta angeboten wird.
    Marina Hänsel
* Werbung