World of Warcraft: Gewinne einen Beta-Key für Battle for Azeroth

Alexander Gehlsdorf 6

Die World of Warcraft wird am 14. August mit Battle for Azeroth um eine zusätzliche Erweiterungen größer. Bereits jetzt kannst du dir alle Neuerungen schon in der geschlossenen Beta ansehen. Wir verlosen Keys für den Vorabzugang.

World of Warcraft - Battle for Azeroth - Cinematic Trailer.

Nachdem in den vergangenen Jahren vor allem der langanhaltende Krieg gegen die Dämonen der Legion im Fokus des Online-Rollenspiels stand, rückt Battle for Azeroth wieder den Konflikt in den Mittelpunkt, für den der Fantasy-Franchise schon immer bekannt war: Allianz gegen Horde.

Das klingt vor allem nach PvP, natürlich stecken in der Erweiterung aber noch viel mehr Inhalte, unter anderem zehn neue Level bis zur Maximalstufe 120 sowie zwei neue Kontinente, die du bereisen kannst. Außerdem wirst du verbündete Völker anheuern können und schließlich dein Können auf den brandneuen Kriegsfronten unter Beweis stellen.

Die Reise geht am 14. August los. Um aber schon vorher in die Abenteuer von Battle for Azeroth eintachen zu können, kannst du dir die Teilnahme an der offiziellen Beta sichern.

World of Warcraft - Battle for Azeroth - Feature Trailer.

So kannst du einen Beta-Key für Battle for Azeroth gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur folgende Frage beantworten:

 Der „Verräter“ Illidan Sturmgrimm spielt eine wichtige Rolle in der letzten Erweiterung Legion. In welcher Erweiterung trat der Dämonenjäger erstmals als Raid-Boss auf?

Anschließend schickst du uns bis zum 17. Juni 2018 um 23:59 Uhr eine E-Mail an blizzard@giga.de mit deiner Antwort im Betreff.

Wir wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 17. Juni 2018. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?

Katzen sind überall! Nicht nur das Netz ist voll von den niedlichen Samtpfoten, auch in Videospielen lässt sich das ein oder andere Kätzchen finden. Aber kannst Du all diese Stupsnasen ihren Spielen zuordnen und Dich so als Katzenflüsterer beweisen? Mache den Test!

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link