Das WOW! - Interface v3.2 ist da

commander@giga 602

(sv) Sicherlich wurde bei vielen von Euch die Freude über Patch 2.3 durch die Tatsache betrübt, dass das alte GIGA Interface nicht mehr im vollen Umfang seinen Dienst vollzog.

Das WOW! - Interface v3.2 ist da

Pascal Pleschette hat sich erneut die Zeit genommen alle Fehler zu beheben und präsentiert gemeinsam mit uns das neue GIGA WOW! Interface Version 3.2.

Wichtig: Vor der Installation den Klapptext lesen!


WoW! GIGA Interface v3.2
by Zyo @ Nera’thor

Installation:
Beendet erst das Spiel ehe ihr das Interface installiert.

1. Geht in euer World of Warcraft Ordner und verschiebt euer altes Interface (Interface + WTF Verzeichnis) in einen Backup Ordner falls ihr es später nochmal verwenden wollt.
2. Entpackt die WoW!-GIGA-Interface-v3.1.rar datei und kopiert die 3 Ordner (Interface, WTF und Fonts) in euer World of Warcraft Verzeichnis wo vorher euer alter Interface war.
3. Geht nun in den WTF Ordner und benennt die Ordner ACCOUNT, Servername und Charaktername um. Falls ihr Twinks besitzt könnt ihr auch diese Ordner umbenennen. Falls ihr mehr als nur 2 habt, erstellt einen neuen Ordner und kopiert die daten aus einem der anderen 3 in diesen. Ihr müsst unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung achten!
4. Nun müsst ihr euch ins Spiel einloggen. Im Charakterauswahlbildschirm sollte nun unten links ein Addon Button sein. Kurz drufklicken und kontrollieren ob ein Häckchen bei „Veraltete Addons laden“ ist. Ingame dann in der Chatzeile „/sct menu“ (ohne „“) eingeben und unter Profile „Zyo von Nera’thor“ laden.

Das wars schon. Das Interface ist für eine Auflösung von 1280*1024 konzipiert. Wenn ihr auf 1024*768 zocken wollt, müsst ihr nur den WTF Ordner aus dem „1024*768“ Verzeichnis nehmen.

In den Interface Optionen müssen die zusätzlichen Blizzardbars abgeschaltet sein falls nicht eh schon geschehen.
Alle wichtigen Addons können über „Rock“ konfiguriert werden. Um in das Menu zu gelangen, müsst ihr nur „rechtsklick“ auf die Fubar (grüne Leiste oben) machen.

Das Interface ist generell Wowaceupdater kompatibel. Es besteht fast ausschließlich aus Ace2 Addons.

Für weitere Fragen rund um das GIGA WOW! Interface Version 3.2 nutzt ausschließlich den Thread im Forum! (Auch hier gilt: Nutzt die Suchfunktion) In anderen Threads oder via Email können wir Euch nicht helfen!

UPDATE:
Die GIGA-Fanpage hat nun auch den WoW! Interface Installer aktualisiert. Falls Ihr ihn schon auf der Platte habt, müsst Ihr ihn einfach starten und schon steht euch das Interface 3.2 zur Installation bereit.
Mehr Infos & Download unter http://www.giga-fanpage.de/features/tools/wowii/

Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?

Katzen sind überall! Nicht nur das Netz ist voll von den niedlichen Samtpfoten, auch in Videospielen lässt sich das ein oder andere Kätzchen finden. Aber kannst Du all diese Stupsnasen ihren Spielen zuordnen und Dich so als Katzenflüsterer beweisen? Mache den Test!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link