T wie Tank
T
Tank
Ein Nahkampf-Charakter, der großen Schaden einstecken kann, meistens Krieger und so den Schaden der Gegner auf sich zieht, um Spieler mit niedrigerer Rüstung und HP zu schützen.
Taunt
dt. verspotten. Die Fähigkeit mancher Klassen, die Aggressivität (Aggro) eines Monsters auf sich selbst zu ziehen. Sinnvoll, um schwächere Gruppenmitglieder zu schützen. In WoW sind dies z.B. Krieger.
Threat
dt. Bedrohung, Bedrohlichkeit. Eigenschaft eines Spielercharakters - das Gegenstück zu Aggro). Je mehr Threat ein Charakter besitzt, desto eher wird er die Aggro von Monstern auf sich ziehen.
Twink
Der Zweitcharakter eines Spieler, der oft durch Charaktere höherer Stufe mächtiger gemacht wurde, meistens durch bessere Rüstung und Waffen als die, die er bei dieser geringen Stufe sonst hätte.
Team
dt. Mannschaft - eine kleine Gruppe von Charakteren die gemeinsam durch die Welt ziehen, z.B. um Quests zu lösen, Dungeons zu erobern oder einfach um Bosse zu campen.
Train
dt. Zug. Ein Train ist eine Ansammlung verschiedener Monster, die einen einzelnen Spieler verfolgen während dieser versucht zu entkommen. So kann es vorkommen, dass ein Spieler von einem Monster verfolgt wird, das wiederum von einem anderen Monster verfolgt wird, etc. Der Spieler steht hierbei symbolisch für die Lokomotive, die ihm folgenden Monster für einzelne Wagons dadurch entsteht eine Art Zug.