World of Warcraft: Lohnt sich der Wiedereinstieg mit Battle for Azeroth?

Alexander Gehlsdorf 1

Der Release von World of Warcraft: Battle for Azeroth steht kurz bevor. Doch lohnt sich der Wiedereinstieg in das neue Addon, oder hat man in Azeroth eh schon alles gesehen? Wir geben dir einen kleinen Ausblick auf alle Neuerungen, die dich erwarten werden.

World of Warcraft - Battle for Azeroth - Lohnt sich der Wiedereinstieg?
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Am 14. August beginnt für World of Warcraft ein neues Kapitel. Mit Battle for Azeroth steht das mittlerweile siebte Addon in den Startlöchern und zahlreiche Spieler, die in den letzten Monaten kein aktives Abo hatten, werden wieder einen Blick auf das Spiel werfen.

Aber lohnt sich die Rückkehr in das Online-Rollenspiel auch? Welche Inhalte erwarten dich und auf welche Neuerungen musst du dich einstellen? Vorweg: Vor allem Veteranen, die bereits auf den Vanilla-Servern gespielt habe, dürfen gespannt sein. Die wichtigsten Features haben wir in unserem Video für dich zusammengefasst.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
World of Warcraft: Diese 11 Features machten die Vanilla-Server einzigartig.

Wirst du mit Battle for Azeroth in die World of Warcraft zurückkehren? Auf welche Inhalte bist du am meisten gespannt und welche Neuerungen freuen dich besonders? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?

Katzen sind überall! Nicht nur das Netz ist voll von den niedlichen Samtpfoten, auch in Videospielen lässt sich das ein oder andere Kätzchen finden. Aber kannst Du all diese Stupsnasen ihren Spielen zuordnen und Dich so als Katzenflüsterer beweisen? Mache den Test!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • BioMutant in der Vorschau: Mutiere dir eine eigene Welt

    BioMutant in der Vorschau: Mutiere dir eine eigene Welt

    Immer wieder ragt BioMutant kurz ins Zentrum der Aufmerksamkeit und verschwindet kurz darauf. Jetzt konnten wir den abgedrehten Titel von Entwickler Experiment 101 auf der diesjährigen gamescom endlich selbst antesten und verraten dir, wie viel Spaß drin steckt und welche Zeit du dir unbedingt rot im Kalender markieren solltest.
    Michael Sonntag
  • Die Siedler: Neuer Serien-Teil angekündigt

    Die Siedler: Neuer Serien-Teil angekündigt

    Damit hat wohl niemand so richtig gerechnet: Zum 25-jährigen Jubiläum der Spielereihe Die Siedler kündigt Ubisoft zusammen mit Blue Byte einen neuen Teil an. Der bekommt jedoch nicht eine 8 ans Ende gesemmelt. Nein, der neue Teil ist ein Reboot.
    Daniel Kirschey 3
  • The Sinking City

    The Sinking City

    Bigben Interactive und Frogwares veröffentlichen das neue Action-Adventure „The Sinking City“. Das Spiel versetzt euch zurück in die 20er Jahre der USA, in die Stadt Oakmont, Massachussets. Die Spielwelt und Geschichte des Spiels ist inspiriert von den Werken von H.P. Lovecraft. Ihr spielt einen Detektiv, welcher übernatürlichen Ereignissen auf den Grund gehen muss, welche die Stadt heimsuchen. An dieser Stelle sammeln...
    Achim Truckses
* gesponsorter Link