Anti-Test Extreme Edition: Tobi in der World of Warplanes Real Life-Beta

Tobias Heidemann

Alle mal hergehört! Hier ist die bekloppteste Frage, die wir uns bei GIGA bis dato gestellt haben: Was passiert wohl, wenn man einen verdienten Games-Redakteur mit akuter Höhenangst in einen Kunstflieger steckt, um dort unter dem Einfluss extremer Gravitationskräfte seine Beta-Eindrücke zu „World of Warplanes“ vorzutragen? Die nicht minder bekloppte Antwort auf diese Frage findet ihr im folgenden Video. Und für alle, die es interessiert – mir geht es soweit wieder ganz gut. 

Anti-Test Extreme Edition: Tobi in der World of Warplanes Real Life-Beta.
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dark Souls: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Dark Souls: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Dark Souls ist kein leichtes Spiel und wollt ihr zudem alle Erfolge und Trophäen ergattern, wird es umso schwieriger und bestimmte Dinge sind zu beachten. Macht euch dabei bewusst: Ihr könnt nicht alle Achievements in einem Spieldurchgang holen. Unser Leitfaden erklärt euch, was zu tun ist.
    Christopher Bahner
  • Ups, vertippt! Mit diesen Tippfehlern bekommen Games eine neue Bedeutung

    Ups, vertippt! Mit diesen Tippfehlern bekommen Games eine neue Bedeutung

    Als Redakteure ist es unser Job, in die Tasten zu hauen. Dass dabei nicht immer alles rund läuft, sollte keine Überraschung sein. Obwohl Tippfehler meistens einfach nur nerven, gibt es auch Momente, in denen sie unglaublich lustig sind. Und manchmal gibt es Typos, die die Bedeutung von Wörtern komplett ändern können.
    Marcel-André Wuttig
* gesponsorter Link