1. GIGA
  2. Spiele
  3. Strategiespiele
  4. Echtzeitstrategiespiele
  5. World of Warships
  6. Alle Specials zu World of Warships

Alle Specials zu World of Warships

  • World of Warships: Deutsche Schiffe - Infos zu Bismarck, Tirpitz, Dresden und Hermelin!

    World of Warships: Deutsche Schiffe - Infos zu Bismarck, Tirpitz, Dresden und Hermelin!

    Jürgen Stöffel07.08.2015, 18:32 1

    Für World of Warships wurde auf der gamescom 2015 endlich der lang erwartete deutsche Forschungsbaum angekündigt. Außerdem wurden mit der Hermelin, der Dresden, der Bismarck und der Tirpitz einige konkrete Schiffe benannt. Lest hier, was wir an Infos und Hintergrundmaterial zu den deutschen Kriegsschiffen zusammengetragen haben.

  • World of Warships: Anfänger-Guide – So kämpft ihr auf hoher See

    World of Warships: Anfänger-Guide – So kämpft ihr auf hoher See

    Jürgen Stöffel29.07.2015, 15:47 7

    World of Warships ist für Einsteiger besonders interessant, denn im Vergleich zum eher sperrigen World of Tanks, gestaltet sich der Einstieg in Wargamings Seeschlachten um einiges einfacher. Wir erklären euch in unserem Anfänger-Guide für Neulinge und Einsteiger, auf was ihr in World of Warships alles achten müsst.

  • World of Warships: Premium-Schiffe – Alle Schiffe gegen Echtgeld im Überblick

    World of Warships: Premium-Schiffe – Alle Schiffe gegen Echtgeld im Überblick

    Jürgen Stöffel24.07.2015, 13:23 3

    In World of Warships sind Premium-Schiffe besondere Modelle, die ihr mit Echtgeld von Wargaming kaufen müsst und die euch sofort mit der optimalen Ausbaustufe zur Verfügung stehen. Allerdings sind sie nicht besser als herkömmliche Schiffe ihrer Nation oder Stufe. Wir stellen alle derzeit verfügbaren Premium-Schiffe vor und erklären, ob und für wen sich der Kauf lohnt!

  • World of Warships –Schiffsklassen im Überblick

    World of Warships –Schiffsklassen im Überblick

    Jürgen Stöffel02.07.2015, 16:06

    In World of Warships sind Schiffsklassen das Haupt-Unterscheidungsmerkmal zwischen euren spielbaren Kriegsschiffen. Denn Schiff ist nicht gleich Schiff und die Unterschiede sind gewaltig. Wir haben alle vier Schiffsklassen von Wargamings Flottenmanöver zusammengefasst.

  • World of Warships – Kosten – Hier könnt ihr trotz Free2Play Echtgeld ausgeben

    World of Warships – Kosten – Hier könnt ihr trotz Free2Play Echtgeld ausgeben

    Jürgen Stöffel02.07.2015, 15:02 3

    World of Warships schließt Kosten aufgrund seines Free2Play-Modells eigentlich aus. Zumindest regelmäßige Abo-Kosten. Wer bestimmte Komfort-Features oder Premium-Inhalte haben möchte, muss aber dennoch in die Tasche greifen. Wir erklären, wofür ihr in Wargamings Seeschlacht echtes Geld ausgeben müsst.

  • World of Warships: Zielen mit Artillerie – So trefft ihr was!

    World of Warships: Zielen mit Artillerie – So trefft ihr was!

    Jürgen Stöffel25.06.2015, 17:24 1

    In World of Warships ist das Zielen mit der Artillerie nicht gerade einfach, und vor allem die dicken Schlachtschiffe tun sich oft schwer, mit ihren wenigen aber dafür sehr großen Kanonen etwas zu treffen. Vor allem, wenn ihr die hohe Reichweite der schweren Geschütze ausnutzen wollt. Wir erklären euch, wie ihr trotzdem trefft!

  • World of Warships: Alle Nationen im Überblick

    World of Warships: Alle Nationen im Überblick

    Jürgen Stöffel25.06.2015, 15:40 2

    In World of Warships sind alle Nationen des Zweiten Weltkrieges eingeplant, sofern sie über eine nennenswerte Kriegsmarine verfügten. Doch welche Nation hat welche Stärken und Schwächen? Wir haben uns die bereits bestehenden Marinen einmal angesehen und erklären die Unterschiede.