So geht es für World War Z weiter - Neue Zombies, Missionen und Modi

Marvin Fuhrmann

World War Z hat es geschafft und die Herzen der Spieler erobert. Für die Entwickler bedeutet das aber auch, dass sie jetzt ordentlich in die Pedale treten müssen, um künftigen Content auf die Bahn zu bringen. Die ersten Pläne dafür sind jetzt bekannt.

In der ersten Woche mehr als eine Million Spieler, ein Mega-Erfolg für das Team: World War Z hat sich zu einem Überraschungs-Hit gemausert. Die Entwickler sind froh, dass ihr Zombie-Koop-Shooter so gut bei den Spielern ankommt und wollen natürlich jetzt nicht einfach Schluss machen und sich ausruhen.

World War Z - Eine Welt voller Zombies.

World War Z - Launch Trailer.

Stattdessen gibt’s einen ersten Ausblick auf die Roadmap für World War Z. Diese findest du weiter unten in Bilderform.  Im Mai wird es zunächst eine komplett neue Mission in Tokyo geben. Diese erscheint zusammen mit einem neuen Zombietyp, der wieder auferstehen kann, wen er nicht richtig erledigt wird und dabei ein tödliches Virus verbreitet.

Im Juni geht es dann mit einem neuen Schwierigkeitsgrad, weiteren Skins und Belohnungen sowie kosmetischen Items weiter. Den Abschluss macht der Juli, der wöchentliche Herausforderungen und noch viele weitere Cosmetics in World War Z integrieren wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung