Worms kommen auf Nintendo Switch

Kamila Zych

Als begeisterter Fan der schwerbewaffneten Regenwürmer wirst du dich über diese Nachricht sicherlich freuen: Das 2016 erschienene Worms WMD erscheint schon bald auf der neuen Nintendo-Konsole!

Worms W.M.D. für Nintendo Switch.

Um genau zu sein, soll es im vierten Quartal dieses Jahres erhältlich sein. Das gab Team17, der Entwickler der berühmten Strategie-Reihe, kürzlich bekannt. Im Video oben bekommst du einen Vorgeschmack darauf, was die Switch-Version zu bieten hat.

Du magst es eher realistischer? Das erwartet dich in der zweiten Beta von Call of Duty WW2

Tatsächlich kannst du Worms WMD für PlayStation 4, Xbox One und PC bereits seit letztem Jahr erwerben. In der Version für Nintendo Switch erwarten divch jedoch exklusive Neuerungen, wie z. B. neue Pilz- und Baum-Forts, Personalisierungen und ein Weltraum-Thema. Im lokalen Multiplayer-Modus kannst sowohl online als auch offline gegen deine Freunde spielen.

Wenn du noch auf der Suche nach weiteren neuen Nintendo-Switch-Spielen bist, wirst du vielleicht in unserer Bilderstrecke fündig:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Nintendo Switch: 24 kommende Indie-Titel

Was hältst du von der Worms-Ankündigung für Nintendo-Switch? Wirst du dir das Spiel bestellen?

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamila Zych
Kamila Zych, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung