BlizzCon 2013: Neues WoW-Add-On Warlords of Draenor angekündigt, Trailer

Thomas Goik

Auf der BlizzCon 2013 wurde soeben das neue World of Warcraft Add-On „Warlords of Draenor“ angekündigt. Der Name war bereits zuvor bekannt, jetzt gibt es endlich erste Details und natürlich coole Trailer!

World of Warcraft Warlords of Draenor Trailer.
Neben dem Ankündigungs-Trailer hat Blizzard gleich weitere Videos mit Preview-Footage der umgebauten und neuen Zonen hochgeladen. In Warlords of Draenor besuchen wir die namensgebende Welt, wie es sie ursprünglich gegeben hat - also nicht in ihrem Outland-Zustand.

Außerdem wird es endlich neue Charaktermodelle für die alten Rassen geben. Man wird seine eigene Garnison erhalten und ausbauen können. Das Levelcap wird auf 100 erhöht, neue Raids und Dungeons erwarten die Spieler und man wird sich sofort auf Level 90 boosten können, um loszulegen.

Warlords of Draenor Faction Zones Trailer.
Warlords of Draenor Remaking a World Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung