Warcraft Film: Erste Schauspieler bestätigt

Annika Schumann

Nachdem vor einer Weile Informationen über die Story des Warcraft-Films bekannt gegeben wurden, gibt es nun weitere Neuigkeiten. Legendary und Universal Pictures haben die Liste des Casts veröffentlicht.

Mit von der Partie sind Travis Fimmel (Vikings), Paula Patton (Mission Impossible: Phantom-Protokoll), Ben Foster (Six Feet Under, Todeszug nach Yuma, X-Men: Der letzte Widerstand), Toby Kebbell (Prince of Persia, Duell der Magier) und Robert Kazinsky (Pacific Rim, True Blood). Die Studios stehen momentan außerdem noch in Verhandlungen mit Dominic Cooper (Abraham Lincoln: Vampirjäger, Captain America).

Colin Farrell, der bisher oft im Gespräch war, tauchte nicht in der Liste auf. Die Dreharbeiten sollen 2014 in Vancouver beginnen, sodass der Film im März 2016 in die Kinos kommen wird.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Die Entstehungsgeschichte von World of Warcraft

Im Warcraft-Film wird es um den ersten Kontakt zwischen Menschen und Orcs gehen. Regisseur Duncan Jones gab dies auf der BlizzCon bekannt. Die Protagonisten werden dabei Anduin Lothar und Durotan sein. Die Geschichte soll dabei sowohl die menschliche Seite als auch die der Orcs beleuchten.

Quelle: Slashfilm

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung