Warcraft Film: Neues Videomaterial aufgetaucht!

Annika Schumann 4

Zum erscheinenden Warcraft-Film ist nun neues Material aufgetaucht. Dabei handelt es sich um geleakte Szenen, die ihr bei uns entdecken könnt.

Es ist abgefilmtes Material aufgetaucht, das wahrscheinlich zum Warcraft-Film gehört. Dieses ist via Gamespot veröffentlicht worden und es ist unklar, woher das Video stammt. Die Szenen geben euch einen Überblick über die Charaktere und die Szenerie, die im Film präsentiert wird. Zum Video gelangt ihr über diesen Button:

Seht hier das geleakte Material!*

Auf der Comic-Con wurde bereits erstes Material zum Warcraft-Film gezeigt – allerdings hinter verschlossenen Türen und es wurde nicht veröffentlicht. Es ist unklar, ob das nun aufgetauchte Video vielleicht das war, welches auf der Messe vorgestellt wurde. Der erste offizielle Trailer zum Film erscheint in diesem November. Warcraft kommt im Juni 2016 in die Kinos.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Warcraft Film: Besetzung und Charakter-Details

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung