World of Warcraft: 100 Millionen Spieler und mehr in ultimativer Info-Grafik

Amélie Middelberg 3

Wer schon immer jeden noch so kleinen und dennoch bedeutsamen Fakt zu Blizzards MMO-Evergreen World of Warcraft in Erfahrung bringen wollte, hat nun endlich Gelegenheit dazu. Eine Infografik des WoW-Betreibers bietet allerlei spannende Fakten zur Spielerschaft und den zahlreichen Rekorden, die das Spiel verbuchen kann.

So beheimatet zum Beispiel die Welt von World of Warcraft mittlerweile mit über 500 Millionen erstellten Charakteren mehr virtuelle Einwohner als die USA, die lediglich 316 Millionen reale Bürger zählen.

Mit Warlords of Dreanor erscheint in Bälde eine neue Erweiterung für die massive Mehrspieler-Fantasy-Welt, die neben einer Erhöhung des Maximal-Levels auf 100 auch neue Charaktermodelle mit sich bringen wird. Wann genau das Add-On erscheint, hat Blizzard noch nicht durchblicken lassen.

Hier könnt ihr auch alle wissenswerten Fakten und die erstaunlichen Zahlen zum MMORPG ansehen:

World of Warcraft

Quelle: Blizzard

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung