World of Warcraft: Kauft euch auf Level 90 - Charakter-Boost für 60 Dollar

Jonas Wekenborg 14

Nachdem World of Warcraft so halb Free2Play geworden ist, sprechen viele Fans vom Niedergang Blizzards und vor allem Genre-König WoW. Mit der Einführung des Charakter-Boosts, der für 60 US-Dollar Spieler auf Level 90 bringt, dürften vermutlich weitere Stimmen laut werden.

Blizzard bestätigte offiziell, dass mit dem nächsten Update der sogenannte Charakter-Boost Einzug in den In-Game-Store von World of Warcraft finden solle. In den USA ist diese Pay2Win-Maßnahme bereits seit dem Patch 5.4.7 verfügbar und soll 60 US-Dollar kosten.

Die sind gut investiert, schießt der Charakter doch sofort und ohne langes Grinden, Raiden oder Questen auf Level 90 - und zwar egal, ob ihr auf Level 1 oder Level 89 seid.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Die Entstehungsgeschichte von World of Warcraft

Ein Preis für die europäische Variante steht bislang noch nicht fest, auch lässt der Patch hier noch auf sich warten.

Quelle: mmosite

Update: Patch 5.4.7 ist mittlerweile auch in Deutschland ausgeliefert, der Boost ist mittlerweile implementiert, wurde aber aus den US-Stores entfernt. (Danke für den etwas rüden Hinweis an Mustermann)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung