World of Warcraft: Kauft euch auf Level 90 - Charakter-Boost für 60 Dollar

Jonas Wekenborg 14

Nachdem World of Warcraft so halb Free2Play geworden ist, sprechen viele Fans vom Niedergang Blizzards und vor allem Genre-König WoW. Mit der Einführung des Charakter-Boosts, der für 60 US-Dollar Spieler auf Level 90 bringt, dürften vermutlich weitere Stimmen laut werden.

World of Warcraft: Kauft euch auf Level 90 - Charakter-Boost für 60 Dollar

Blizzard bestätigte offiziell, dass mit dem nächsten Update der sogenannte Charakter-Boost Einzug in den In-Game-Store von World of Warcraft finden solle. In den USA ist diese Pay2Win-Maßnahme bereits seit dem Patch 5.4.7 verfügbar und soll 60 US-Dollar kosten.

Die sind gut investiert, schießt der Charakter doch sofort und ohne langes Grinden, Raiden oder Questen auf Level 90 - und zwar egal, ob ihr auf Level 1 oder Level 89 seid.

Ein Preis für die europäische Variante steht bislang noch nicht fest, auch lässt der Patch hier noch auf sich warten.

Quelle: mmosite

Update: Patch 5.4.7 ist mittlerweile auch in Deutschland ausgeliefert, der Boost ist mittlerweile implementiert, wurde aber aus den US-Stores entfernt. (Danke für den etwas rüden Hinweis an Mustermann)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung