WWE 2K14

Martin Maciej

„If you smeeeeeell!….“ Auch dieses Jahr steht einem Show-Gekloppe im Wrestling-Ring nichts im Wege. Zwar läuft WWE 2K14 erstmals nicht mehr unter der Flagge von THQ, doch auch 2K Games wird dafür sorgen, dass der Ring wieder bebt.

Wrestling-Fans und Gamer mit einem gut ausgerüsteten Spiele-Regal sollten sich auch das diesjährige Show-Spektakel für PS3 und Xbox 360 nicht entgehen lassen.

WWE 2K14: 30 Years Of Wrestelmania Modus

Auch dieses Jahr soll mit einem ausführlichen Story-Modus für Langzeitspielspaß in WWE 2K14 gesorgt werden. Im 30 Years Of Wrestlemania-Modus könnt ihr legendäre Schlachten aus WrestleMania-Matches der Vergangenheit noch einmal nacherleben. Dabei stehen euch Superstars aus drei Dekaden WWE-Geschichte zur Auswahl. Bis heute unvergessen ist bei WWE-Fans der Fight zwischen Andre The Giant und Hulk Hogan bei WrestleMania 3 oder dem Hulkster und The Rock in WrestleMania 18. Mit WWE 2K14 könnt ihr die legendären Momente der Wrestling-Geschichte noch einmal nacherleben. Insgesamt 46 Matches aus den WWE-Äras „Hulkamania Runs Wild“, „The New Generation“, „The Attitude Era“, „Ruthless Aggression“ und der aktuellen „Universe Era“ stehen zur Auswahl.

WWE 2K14: Umfangreiches Roster

Wie bereits in den WWE-Spielen der letzten Jahre besticht WWE 2K14 mit einem ausgiebigen Roster. Neben aktuellen Superstars wie John Cena und Ryback und den zart gekleideten Diven sind auch bei WWE 2K14 wieder Massen an Legenden dabei, mit denen ihr in den Ring steigen könnt. Lange gewünscht ist auch endlich der „Macho  Man“ Randy Savage im WWE-Roster 2014 dabei.

WWE 2K14 Release

Der neueste Wrestling-Ableger für und WWE 2014 wird am 01. November erscheinen. Neben der Standard-Version wird die Phenom-Edition released, die besonders Undertaker-Fans schlaflose Nächte bescheren wird. In der erhaltet ihr ein Autogramm der lebenden Legende, einen Controller-Skin des Takers und den American Bad-Ass-Undertaker als zusätzlichen Charakter in WWE 2K14. Besonderes Schmankerl ist die Bonus-DVD mit Highlights des Undertakers. Vorbesteller dürfen sich zudem auf den Ultimate Warrior als PreOrder-Character freuen. Das Cover von WWE 2K14 ziert Hollywood-Star und Legende am  WWE-Mikrofon und im Ring, The Rock.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu WWE 2K14

  • WWE: Wrestling im TV in Deutschland - Termine und Sender im Überblick

    WWE: Wrestling im TV in Deutschland - Termine und Sender im Überblick

    Lange Zeit waren RAW und SmackDown bei Sky nur im Pay-TV zu sehen. Die WWE hat allerdings seit einigen Jahren ein neues Zuhause im deutschen Fernsehen. Nachfolgend erfahrt ihr, wo ihr Wrestling im TV in Deutschland sehen könnt und wann die verschiedenen Shows ausgestrahlt werden. In wenigen Wochen wird es einige Änderungen bei der TV-Ausstrahlung der WWE in Deutschland geben.
    Martin Maciej 5
  • WWE SmackDown im Live-Stream und TV: Neues Theme und neues Logo für "New Era"

    WWE SmackDown im Live-Stream und TV: Neues Theme und neues Logo für "New Era"

    Seit 2014 können Wrestling-Fans bei ProSieben MAXX einschalten und WWE-Action von SmackDown ansehen. Im Gegensatz zu früheren TV-Übertragungen bei Sport1 handelt es sich bei der Übertragung um die komplette Version von SmackDown mit allen Matches. Wer ProSieben MAXX nicht empfangen kann oder keinen Fernseher zu Hause hat, kann alle Folgen von WWE SmackDown im Live-Stream sehen – kostenlos und legal.
    Martin Maciej
  • WWE RAW 2016: Live-Stream, neues Theme und Logo der "New Era"

    WWE RAW 2016: Live-Stream, neues Theme und Logo der "New Era"

    Die WWE begeistert seit Jahrzehnten Massen von Menschen und erfreut sich nach einer Tiefphase zu Anfang des letzten Jahrzehnts auch hierzulande wieder einer großen Fanbase. Auch in Deutschland könnt ihr RAW im Stream und TV sehen. Erfahrt hier, wie man RAW online anschauen kann. Jüngst wurde die Brand-Extension durchgezogen. Passend dazu gibt es ein neues Logo sowie ein neuen WWE-RAW-Theme.
    Martin Maciej 1
  • Tim Wiese kommt zur WWE: Einstieg ins Wrestling-Business noch 2016?

    Tim Wiese kommt zur WWE: Einstieg ins Wrestling-Business noch 2016?

    Er hat es tatsächlich getan. Nachdem es lange Zeit nur Gerüchte gab, hat der ehemalige DFB-Nationaltorhüter Tim Wiese heute bestätigt, Teil der WWE zu werden. Bereits seit 2014 gab flirtete Wiese mit einem Einstieg in die Wrestling-Welt, heute gab es endlich die Bestätigung.
    Martin Maciej
  • WWE Network in Deutschland sehen: Start in 2016

    WWE Network in Deutschland sehen: Start in 2016

    Die WWE erlebt hierzulande einen enormen Popularitätsschub. Wer derzeit bei den wöchentlichen WWE-Events einschalten will, kann dies derzeit im Stream über Maxdome tun. Beim VoD-Anbieter gibt es auch alle Pay Per Views des Jahres wie WrestleMania und Royal Rumble zu sehen. Im Ausland haben Wrestling-Fans bereits seit Anfang des Jahres die Möglichkeit, alle WWE-Events über das WWE Network anzusehen. Nun kommt die...
    Martin Maciej
  • WWE Supercard: Tipps, Tricks und Cheats für das Wrestling-CCG

    WWE Supercard: Tipps, Tricks und Cheats für das Wrestling-CCG

    Während 2K Games eifrig an WWE 2K15 arbeitet, wurde jüngst mit WWE Supercard ein neues Wrestling-Spiel für Android und iOS veröffentlicht. In bester Harthstone-Manier müsst ihr hier WWE Superstars in Kartenform sammeln und mit einem passenden Deck in den Ring steigen. Damit ihr eure Winning Streak ausbauen könnt, findet ihr hier einige WWE Supercard Tipps und Tricks.
    Martin Maciej 30
  • Ultimate Warrior: Tod der WWE-Legende mit 54

    Ultimate Warrior: Tod der WWE-Legende mit 54

    Am Wochenende hat die Wrestling-Welt noch mit Wrestlemania 30 das größte Wrestling-Event des Jahres gefeiert, wird die Szene nun von einer traurigen Nachricht eingeholt: The Ultimate Warrior ist tot. Der Kult-Star der Achtziger und Neunziger ist im Alter von 54 Jahren gestorben.
    Martin Maciej 8
  • WWE nicht mehr bei Sky: Neue deutsche TV-Heimat für John Cena und Co.

    WWE nicht mehr bei Sky: Neue deutsche TV-Heimat für John Cena und Co.

    Erst vor kurzem hat sich Tele 5 die Free-TV-Rechte für WWE RAW gesichert, da vermeldet DWDL einen neuen Paukenschlag für die WWE in der deutschen TV-Landschaft. Der Pay-TV-Sender stellt nach jahrelanger Zusammenarbeit die Ausstrahlung von WWE-Wrestling ein. Neue TV-Heimat für die Wrestling-Entertainment-Liga ist ProSieben Sat.1.
    Martin Maciej 4
  • Mae Young: Tod der Wrestling-Oma mit 90

    Mae Young: Tod der Wrestling-Oma mit 90

    Wie die WWE heute berichtet, ist Mae Young im Alter von 90 Jahren gestorben. Mae Young war jahrzehntelanger Bestandteil des Wrestling-Zirkus und stand 2010 sogar noch selbst im Ring gegen Laycool.
    Martin Maciej 2
  • WWE2K14: DLC bringt Jake The Snake Roberts, Bruno Sammartino und mehr

    WWE2K14: DLC bringt Jake The Snake Roberts, Bruno Sammartino und mehr

    Seid ihr mit dem bereits jetzt schon imposanten Roster von WWE2K14 nicht zufrieden, könnt ihr ab heute nachlegen und neue Superstars und Legenden in den Ring schicken. 2K Games haut einen neuen DLC heraus, der ab sofort für alle Xbox 360- und PlayStation 3-Vince McMahons zur Verfügung steht.
    Martin Maciej 3
  • WWE 2K14: Avatare und Dynamic Theme mit WWE-Stars für Xbox 360 und PS3

    WWE 2K14: Avatare und Dynamic Theme mit WWE-Stars für Xbox 360 und PS3

    Die Wrestling-Fans unter euch müssen sich noch einige Tage gedulden, bevor ihr euch ab 1. November in WWE 2K14 wieder virtuelle Chokeslams und Clotheslines verpassen könnt. Um die Vorfreude anzuheizen und die Wartezeit zu verkürzen, bietet Take-Two WWE-Charaktere für Xbox Live Dashboards, bzw. ein dynamisches Theme für das PlayStation 3 XMB an.
    Martin Maciej
  • WWE 2K14 Roster: Alle Superstars und Legenden im Überblick

    WWE 2K14 Roster: Alle Superstars und Legenden im Überblick

    Herbstzeit, das heißt die Vorfreude auf die regelmäßige Wiederkehr beliebter Spieleserien ist auf dem Höhepunkt. Auch das neueste Wrestling-Game WWE 2K14 steht kurz vor der Veröffentlichung. Bis zum 01. November müssen wir uns gedulden. Um die Wartezeit noch weiter anzuheizen, wurde im Rahmen der WWE RAW-Show am Montag das komplette WWE 2K14 Roster veröffentlicht.
    Martin Maciej
  • WWE 2K14: Ultimate Warrior vermöbelt Publisher seines Games

    WWE 2K14: Ultimate Warrior vermöbelt Publisher seines Games

    Im neusten Video zum Wrestlingspiel WWE 2K14 zerlegt der Ultimate Warrior nicht nur das gesamte Büro und die Belegschaft von 2K Games, sondern kündigt sich auch noch selbst als Pre-Order Bonus an. Da sollte man wohl zuschlagen, bevor er es tut!
    GIGA News
* Werbung