News zu WWE 2K15

  • WWE Network: kostenlos anmelden
    film

    WWE Network: kostenlos anmelden

    Heiß wurde es von Wrestling-Fans ersehnt, nun geht es endlich auch in Deutschland los: ab sofort könnt ihr euch komplett ohne Umwege, VPN-Tricksereien und Sonstiges auch hierzulande im WWE Network anmelden. Den ersten Monat könnt ihr den Zugang sogar kostenlos nutzen.
    Martin Maciej 29
  • WWE 2K15: PC-Release angekündigt - alle bisherigen DLCs gratis zur PC-Version
    games

    WWE 2K15: PC-Release angekündigt - alle bisherigen DLCs gratis zur PC-Version

    Wrestling-Fans, die keine Konsole in den eigenen vier Wänden stehen hatten, hatten in den letzten Jahren kein einfaches Leben. Während Freunde und Kollegen mit Freude Undertaker, John Cena und Co. durch den virtuellen Ring auf der Konsole werfen konnten, sah es auf dem Rechner bislang mau aus. Das wird sich in Kürze ändern, 2K Sports kündigt nun an, dass WWE 2K15 auf PC erscheinen wird.
    Martin Maciej 2
  • WWE Hall Of Fame 2015: Wer wird in die Class of 2015 aufgenommen? Wann ist die Zeremonie?
    film

    WWE Hall Of Fame 2015: Wer wird in die Class of 2015 aufgenommen? Wann ist die Zeremonie?

    In die WWE Hall Of Fame werden seit 1993 Wrestler und Personen aufgenommen, die die Geschichte der WWE, aber auch des Wrestlings allgemein beeinflusst haben. Die Ruhmeshalle gilt als höchste Auszeichnung, die einer Person im Wrestling-Business zugetragen werden kann. Natürlich wird es auch 2015 wieder eine WWE Hall Of Fame-Zeremonie geben.
    Martin Maciej
  • WWE 2K15: Trailer stellt DLC Hall of Pain vor
    games

    WWE 2K15: Trailer stellt DLC Hall of Pain vor

    Das wilde Show-Gekloppe bekommt Zuwachs. Im DLC Hall of Pain zu WWE 2K15 dreht sich alles um Mark Henry, der sich den neuen Gegnern in den neuen Arenen annimmt, um ordentlich Schmerzen zu verursachen. Der Trailer zeigt euch, wie das aussieht.
    Nils Lassen 2
  • WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars
    games

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt mit dem neuen WWE 2K15-DLC die Möglichkeit, den Superstars-Kader aufzustocken.
    Martin Maciej 1
  • WWE 2K15: Launch-Trailer zeigt Motion-Capture-Gekloppe
    games

    WWE 2K15: Launch-Trailer zeigt Motion-Capture-Gekloppe

    Am Freitag erscheinen die PS4- und Xbox One-Versionen von WWE 2K15. Passend zum Wrestling-Spiel präsentiert uns Entwickler Yukes heute den Launch-Trailer. Zu sehen ist unter anderem, wie die Motion-Capture-Schlägereien ins Spiel übertragen werden.
    Nils Lassen 1
  • WWE 2K15: Limitierte „Hulkmania“-Edition angekündigt
    games

    WWE 2K15: Limitierte „Hulkmania“-Edition angekündigt

    Im Herbst wird 2K Games die beliebte Wrestling-Simulation WWE 2K15 für Konsolen veröffentlichen. Wie der Publisher heute verkündete, wird neben der Standard-Edition auch eine limitierte Sonderausgabe des Spiels in den Handel kommen.
    Richard Nold 1