WWE 2K: Mobile-Titel für iOS & Android angekündigt

Annika Schumann 4

2K hat Neuigkeiten für alle WWE-Fans. Nun gibt es jede Menge Wrestling-Action mit bekannten Stars der Szene in WWE 2K für Android und iOS.

Für 7,99 Euro erhaltet ihr mit WWE 2K ein authentisches WWE-Gameplay – das aber im mobilen Format. Ihr werdet etliche Spielelemente und Modi aus der WWE-Videospielreihe erleben, darunter der Karriere-Modus und die Option „Superstar erstellen“. Auch wird es Live-Multiplayer-Matches geben und ihr könnt Belohnungen freischalten.

„Als erste WWE-Videospiel-Simulation für Mobilgeräte gibt uns WWE 2K die Möglichkeit, virtuelle WWE-Action überall und zu jeder Zeit zu erleben“, so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. „Da das Spiel durch das Gameplay und den Realismus von WWE 2K für Konsolen inspiriert ist, können WWE-Fans und mobile Gamer mit WWE 2K beliebte WWE Superstars, Spielmodi und vieles mehr in einem hochwertigen mobilen Angebot erleben.“

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Entwickler:
Preis:
WWE 2K Launch Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung