Am Freitag erscheinen die PS4- und Xbox One-Versionen von WWE 2K15. Passend zum Wrestling-Spiel präsentiert uns Entwickler Yukes heute den Launch-Trailer. Zu sehen ist unter anderem, wie die Motion-Capture-Schlägereien ins Spiel übertragen werden.

 

WWE 2K15

Facts 
WWE 2K15

WWE-2K15 Wrestler

Auch wenn über WWE 2K15 für Next-Gen bisher eher durchwachsene Kritiken verfasst wurden, ist der Trailer doch einen Blick wert. Zu sehen ist nämlich, wie die Stars der Wrestling-Branche mittels Motion-Capture-Verfahren zu ihrem virtuellen Gegenstück gemacht werden. Auch Kampf-Szenen wurden in speziellen Anzügen aufgenommen und ins Spiel übertragen.

Ob sich das Motion-Capture in der PS4- oder Xbox One-Version auch optisch widerspiegelt, könnt ihr bald selbst herausfinden.

WWE 2K15 erscheint am 21. November 2014.

WWE-2K15-Launch-Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.