WWE 2K15: PC-Release angekündigt - alle bisherigen DLCs gratis zur PC-Version

Martin Maciej 2

Wrestling-Fans, die keine Konsole in den eigenen vier Wänden stehen hatten, hatten in den letzten Jahren kein einfaches Leben. Während Freunde und Kollegen mit Freude Undertaker, John Cena und Co. durch den virtuellen Ring auf der Konsole werfen konnten, sah es auf dem Rechner bislang mau aus. Das wird sich in Kürze ändern, 2K Sports kündigt nun an, dass WWE 2K15 auf PC erscheinen wird.

WWE 2K15: PC-Release angekündigt - alle bisherigen DLCs gratis zur PC-Version

Die PC-Umsetzung soll sich Gameplay-technisch und im Umfang nicht von den bereits verfügbaren Versionen auf der PS4, bzw. Xbox One unterscheiden.

Bilderstrecke starten
34 Bilder
Wrestling-Games damals und heute: Von WWF Wrestlemania über WWF Smackdown bis WWE 2K15.

Martins Wrestlemania-Moment! (in WWE 2k15).

WWE 2K15: Release für PC angekündigt

So soll es in WWE 2K15 auf PC auch direkt sämtliche DLC-Inhalte gratis dazu geben, wie z. B. den spielbaren Superstar Sting, der bislang als Pre Order-Bonus verfügbar war. Auch die „WCW and NXT Arrival“-Packs und die Showcase-Inhalte „Hall of Pain“ sowie „Path of the Warrior“. Das ursprüngliche WWE 2K15-Roster wird durch die DLC-Inhalte um 36 Superstars sowie zusätzliche Manager und Storys ergänzt.

Bilderstrecke starten
74 Bilder
WWE 2K15: Alle Superstars im Überblick (PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360).

Ein Release-Termin für WWE 2K15 ist noch nicht bekannt, 2K Sports lässt lediglich verlautbaren, dass die PC-Umsetzung des ersten WWE-Spiels auf PC seit WWE RAW 2002 nur noch wenige Wochen auf sich warten lassen wird.

WWE 2K15: PC-Version kommt mit allen DLC-Superstars

Neben dem Release-Termin sind auch die Systemvoraussetzungen von WWE 2K15 (PC) unbekannt. Erste Gerüchte um eine PC-Umsetzung gab es bereits kurz nach dem Release des Spiels im Herbst 2015 auf der PlayStation 4 und Xbox One.

John Cena selbst nennt den PC-Release einen „awesome deal“. Erst selbst sei in jungen Jahren ebenfalls ein begeisterter C64- und PC-Spieler. Bereits vor wenigen Tagen wurde eine mobile WWE-Wrestling-Simulation für Android und iOS  angekündigt.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung