WWE 2K15 Hulk Hogan Edition enthüllt und Infos zum Karrieremodus

Martin Maciej

Auch dieses Jahr können Wrestling-Fans wieder in den virtuellen Ring steigen. Highlight 2014 Jahr wird wohl insbesondere der erste Auftritt der WCW-Legende Sting in einem WWE-Wrestling-Spiel sein. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird es zudem wieder eine limitierte Sammleredition geben.

Richtete sich die Special Edition im vergangenen Jahr an Fans von , steht in diesem Jahr Hulkamania im Fokus der speziellen Sammleredition zum kommenden WWE-Spiel.

WWE 2K15 Hulk Hogan Edition: Inhalte

Bilderstrecke starten(74 Bilder)
WWE 2K15: Alle Superstars im Überblick (PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360)

Die wird dabei nur für die Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein, Besitzer einer PS3 oder Xbox 360 müssen sich mit der Standardversion des Spiels begnügen. Folgende Inhalte warten auf euch:

  • WWE 2K15-Spiel
  • Eine von Hogan unterzeichnete Sammel-Karte
  • Eine im Hulk Hogan-Stil gehaltene Premium-Verpackung
  • Funko „Hollywood“ Hogan Viny-Figur
  • Zwei exclusive Hulk Hogan-Charaktere
  • Zwei Sting-Charaktere als DLC
  • Die Hulkamania Edition ist auf 25.000 Exemplare limitiert.

hulkamania-edition

Highlight der Hulkamania Edition ist das originale Stück Ringmatte, welches der Hulkster im Rahmen seines Auftritts bei WWE Monday Night Raw am 10. März 2014 betrat.

WWE 2K15: Der Karrieremodus

Bei der Unterschrift soll es sich um die Original-Unterschrift von Hulk Hogan handeln. Allein das Spiel samt Autogramm sollte Hulk Hogan-Fans den Preis von 99,95 € Wert sein, immerhin verlangt Hogan selbst bereits für eine reine Fan-Unterschrift einen ähnlichen Preis.

wwe-2k15-screenshot

Neben der Verkündung der Hulk Hogan-Edition wurde zudem verkündet, dass der Karrieremodus nicht in der PlayStation 3- und Xbox 360-Version des Spiels enthalten sein wird. Nachdem in den vergangenen Wrestling-Ablegern die Attitude-Ära, bzw. die Wrestlemania-Geschichte im Vordergrund standen, soll diesmal der eigene Wrestler in den Fokus des Story-Modus gestellt werden. Besonderes Augenmerk soll hierbei auf den Aufbau von Rivalitäten und Fehden gesetzt werden. Angelehnt ist der Story-Modus an den Karrieremodus aus NBA 2K14. Für die Animationen wurden die WWE Superstars an rund 50 Aufnahmetagen gefilmt. Das Material an Animationsdaten ist rund fünf Mal größer, als beim Vorgänger. Zudem soll der Umfang an Kommentarzeilen ganze vier Mal größer sein.

WWE 2K15 erscheint am 31. Oktober 2014. Bei uns findet ihr eine Übersicht über alle bereits feststehenden Superstars im Roster von WWE 2K15.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung