GIGA Gameplay: WWE 2K15 - Time to play the game!

Martin Küpper 3

Willkommen zu Montag-Mittag-Roh! Wrestling-Fans erwartet  heute mit WWE 2k15 ein volles Programm: Das lang erwartete Match zwischen Niklas und Martin, das Debüt von Tim Wiese, die Rückkehr von „Robin Undertaker“ und seinem Manager „Tom Heyman“ und vieles, vieles mehr!

 

WWE 2k15 gibt seinen Einstand auf PS4 und Xbox One! Martin und Niklas verraten euch, ob die beliebte Wrestling-Reihe den Schritt auf die aktuelle Konsolen-Generation erfolgreich zustande gebracht hat. Außerdem reden wir über unsere liebsten Wrestler, verhelfen Tim Wiese zu seinem WWE-Debut - und auch zwei alte Bekannte schauen vorbei!

WWE 2k15 im Video - Teil 2 & 3

In Teil 2 und 3 begeben wir uns mit „Demon Kid“ in den neuen Kariere-Modus und zeigen euch den Showcase-Modus. Wer mehr über WWE 2k15 erfahren will, sollte also unbedingt weiter schauen:

WWE 2K15 Gameplay Teil 2.
WWE 2K15 Gameplay Teil 3.

  WWE 2k15 kaufen! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Borderlands 3: Schädel-Rätsel in Jakobs Anwesen - Lösung

    Borderlands 3: Schädel-Rätsel in Jakobs Anwesen - Lösung

    Mitten in der Story von Borderlands 3 verschlägt es euch auf den Planeten Eden-6 zu Jacobs Anwesen. In den weitläufigen Räumen des großen Anwesens warten nicht nur jede Menge Gegner, sondern es gibt auch ein verstecktes Rätsel zu lösen, das mit einem Schädel zusammenhängt. Wir zeigen euch, wie ihr es löst.
    Christopher Bahner
  • Dual Universe ist komplexer als Minecraft, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt

    Dual Universe ist komplexer als Minecraft, obwohl es noch in den Kinderschuhen steckt

    Industrieller, Minenarbeiter, Pilot, Innenarchitekt – was wollt ihr sein? In Dual Universe könnt ihr das fast so frei entscheiden, wie im echten Leben. Die womöglich vielversprechendste Antwort auf Eve Online hat mich auf einen Trip durch ihr seltsam leeres Sonnensystem eingeladen, und ich bin mit einem neugierigen „Ay, Captain!“ an Board gegangen.
    Marina Hänsel
* Werbung