„I’ll be back“ und er ist zurück. Ihr wollt mit Arnold Schwarzenegger als Terminator im neuen WWE 2K16 gegen John Cena, Seth Rollins oder Undertaker kämpfen?

WWE 2K16.
Hasta la vista Arnie

Wie Publisher 2K bekannt gab, erwartet euch eine faustdicke Überraschung für WWE 2K16. Arnold Schwarzenegger wird in Form von Terminator im Videospiel enthalten sein. Es wird sogar 2 Charaktere geben: T-800 aus den Filmen Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung. Diese bekommt ihr exklusiv aber nur, wenn ihr das Spiel vorbestellt:

Hier WWE 2K16 vorbestellen

Das Game erscheint am 30. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Wer sonst noch alles am Start ist, um mit euch zu wrestlen, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(85 Bilder)
WWE 2K16 Roster: Welche Superstars sind dabei? (Liste mit Stärke - Update: Legends Pack)

Hier seht ihr Arnold Schwarzenegger im Interview von GIGA FILM

Terminator Genisys: Arnold Schwarzenegger im Interview mit GIGA Film.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.