1 von 48

Bislang gibt es noch keine konkreten Aussagen zum Rosterumfang, doch die ersten Gerüchte brodeln bereits und die ersten bestätigten Superstars trudeln ein. In der WWE-RAW-Folge vom 30. Mai wurde zudem der Pre-Order-Charakter enthüllt. Auf den folgenden Seiten könnt ihr alle bereits bestätigten Superstars für WWE 2K17 finden.

Diese Superstars sind dabei!

WWE 2K17 Roster: Goldberg ist dabei!

IGN wird in den kommenden Wochen immer wieder neue Superstars vorstellen. Im Webangebot von 2K Games zum Spiel könnt ihr einen virtuellen Ausflug nach Suplex City machen und euch dort umschauen, um Hinweise auf neue Bestätigungen von Superstars zu finden. Wer nicht suchen will, findet bei uns alle bisher bestätigten Athleten für das WWE 2K17-Roster.

WWE 2K17 Brock Lesnar Trailer.

In den letzten Jahren wurde sein Auftritt immer wieder gewünscht, in den vergangenen Monaten mehrten sich die Gerüchte, nun ist es offiziell. Goldberg kehrt zurück in die WWE! Zumindest in spielbarer Form wird Goldberg Teil des WWE-Universums. Nach mehreren kryptischen Videos wurde sein Auftritt im kommenden Wrestling-Spiel in der RAW-Folge vom 30. Mai offiziell in einem Trailer verkündet. Wie bereits Sting vor zwei Jahren oder der Terminator im letzten WWE-Spiel wird Goldberg für Vorbesteller verfügbar sein. Dazu bekommt man im Pre-Order zwei zusätzliche Arenen aus der WCW-Zeit.

WWE 2K17 jetzt vorbestellen *

WWE 2K17 Goldberg Trailer.

WWE 2K17: Neue Superstars auf der E3 präsentiert

Im Rahmen der E3 hat der WWE-Künstler Rob Scahmberger weitere Superstars enthüllt. Während der Veranstaltung zeichnet Schamberger mehrere Akteure, die in WWE 2K17 vertreten sein werden, live.  Auf dem ersten Bild wurden John Cena, der Ultimate Warrior und Sasha Banks malerisch verewigt.

WWE 2K17: Neue Superstars offiziell bekanntgegeben

Während man bei einigen Superstars nur über einen Auftritt in WWE 2K17 spekulieren kann, gibt es auch die ersten offiziellen Bestätigungen für die Roster-Liste auf der offiziellen Webseite der WWE. Wrestling-Fans dürfen sich utner anderem auf ein Spiel-Debüt der NXT-Akteure Shinsuke Nakamura und Nia Jax freuen.

Brock Lesnar wird auch das Cover des neuen Wrestling-Spiels zieren.

WWE 2K17 Roster: Sasha Banks dabei, Charlotte auch

Konsequenterweise sollten Charlotte, Becky Lynch und Bayley ebenfalls den Weg in das neue WWE-Spiel finden, um die „Four Horsewomen“ aus NXT zu komplettieren.

Für die Motion-Capturing-Aufnahmen sind bereits seit mehreren Wochen die TNA- und Indie-Wrestler Kenny King, Low Ki und TJ Perkins in den 2K-Sports-Studios. King postete passend dazu ein Foto im entsprechenden Anzug neben einer bekannten Figur aus 2K-Spielen:

Die Gerüchte der letzten Wochen bestätigten sich, so dass Goldberg ein spielbarer Superstar in WWE 2K17 wird. Immer wieder gab es leise Hoffnungen und Gerüchte, nach denen der ehemalige WCW-Superstar ein zumindest zeitlich begrenztes Comeback in der WWE feiern soll. Ähnlich wie bei Sting vor zwei Jahren könnte eine Mitarbeit von Goldberg beim WWE-Spiel der Beginn einer größeren Kooperation werden. Eine entsprechende Anfrage nach seinem Auftritt im neuen WWE-Spiel verneinte Goldberg bereits zu Beginn des Jahres nicht.

WWE 2K17 Roster: AJ Styles, Joey Styles und Goldberg

Alundra Blayze war bereits Teil des Hall-of-Fame DLCs im letztjährigen Wrestling-Spiel. Die ehemalige WWE-Championesse bestätigte wohl bei Twitter ihre Teilnahme an WWE 2K17, immerhin wurde sie nach eigener Aussage im Rahmen des Wrestlemania-Wochenende gescannt.

Der Kult-Kommentator Joey Styles hat bereits für den Showcase-Modus in WWE 2K16 Aufnahmen gemacht. Bei Twitter äußert die Stimme der ECW seine Hoffnungen, auch bei WWE 2K17 wieder dabei zu sein.

In den vergangenen Monaten hat die WWE viele neue Gesichter gesehen, die auch Einzug in das WWE-Roster halten müssen. AJ Styles wird aller Voraussicht nach etwa der Gegner von Roman Reigns im Titelkampf bei WWE Payback sein und gehört nach seinem WWE-Debüt Anfang des Jahres zu den aktuell beliebtesten Superstars. Auch Shinsuke Nakamura oder Kevin Owens müssten Teil des WWE-Rosters werden, wenn man die derzeit besten Akteure der Wrestling-Liga im Spiel vereinen will. Sobald es Neuigkeiten zum WWE 2K17-Roster gibt, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle bereits bestätigten Wrestler, Legenden und Athletinnen, die im WWE 2K17-Roster dabei sein werden.

Bildquellen: Suplex City 2K Games