WWE 2K18: Der Wrestling-Hit kommt auch auf Nintendo Switch

Kamila Zych

Nicht mehr lange und WWE 2K18 erscheint für PlayStation 4 und Xbox One. Nun hat 2K angekündigt, dass wir uns diesen Herbst auch auf eine Edition für Nintendo Switch freuen können.

WWE 2K18: Seth Rollins - Cover Trailer.

Das Warten hat bald ein Ende: Am 17. Oktober liegt WWE 2K18 in den Regalen. Neben der kannst du schon jetzt auch die vorbestellen. Letztere kommt sogar vier Tage früher, am 13. Oktober.

Alle Infos zu den Editionen von WWE 2K18

Um dir die Vorfreude auf das Spiel zu versüßen, hat 2K eine weitere Neuigkeit für dich: In einem YouTube-Video verrät Cover-Star Seth Rollins, dass der Wresting-Hit auch in diesem Herbst auf die Nintendo Switch kommt. Auf der offiziellen Webseite kannst du dir die Switch-Version vorbestellen.

WWE 2K18 kommt auf Nintendo Switch.

Ein genaues Datum wurde nicht verraten, allerdings wäre es optimal, wenn den Switch-Titel zeitgleich mit der PS4- und Xbox-Version erscheint.

Freust du dich, dass du bald auch auf Switch mit Wrestling-Größen in den Ring steigen kannst? Welche Edition von WWE 2K18 wirst du dir holen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung