1 von 199

Bereit für die Show? WWE 2K19 jetzt kaufen! *

WWE 2K19 erscheint am 9. Oktober 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Coverstar ist dieses Mal „The Phenomenal One“ AJ Styles, der somit auch als erster Superstar für das Roster bestätigt wurde. Welche Wrestler und Wrestlerinnen sonst noch alles dabei sind, zeigen wir euch in unserer Bilderstrecke und Liste.

Rusev, Lana, Sheamus und Cesaro präsentieren euch im folgenden Video die Legenden des Rosters von WWE 2K19!

WWE 2K19: Ankündigung der Superstar-Legenden.

Alle bestätigten Superstars in WWE 2K19

Zu den größten Überraschungen dürfte die Rückkehr von Rey Mysterio ins Roster von WWE 2K19 gehören. Der wohl berühmteste Luchador der WWE kehrt somit nach vierjähriger Abstinenz in die Videospielreihe zurück. Sofern ihr WWE 2K19 vorbestellt, erhaltet ihr ihn als Bonus-Charakter.

Auch der zweite Vorbestellerbonus ist eine Überraschung: MMA-Star Ronda Rousey steht bei der WWE unter Vertrag und greift jetzt ins Geschehen ein. Unter dem Namen „Rowdy“ Ronda Rousey wird sie als Wrestlerin in WWE 2K19 spielbar sein. Zuvor hatte sie von der verstorbenen WWE-Legende „Rowdy“ Roddy Piper den Segen erhalten, seinen Spitznamen zu benutzen.

Alle weiteren Superstars des Rosters werden Stück für Stück zum Release hin bekannt gegeben. Auf Folgeseiten dieser Bilderstrecke zeigen wir euch alle bisher bestätigten Superstars, die im Spiel vertreten sein werden. Alternativ könnt ihr auch die folgende Liste nutzen, in der wir euch alle Wrestler und Wrestlerinnen verlinken.

Update vom 26. September 2018: Das Roster mit allen Wrestlern inklusive DLC-Superstars ist jetzt komplett.