In wenigen Tagen könnt ihr euch wieder gegen die Alien-Übermacht stellen und in XCOM 2 die Menschheit retten. Falls ihr noch nicht sicher seid, ob euch das Spiel auch gefällt, findet ihr hier jetzt die ersten internationalen Testwertungen in der Übersicht.

XCOM 2 Trailer.

Alle Editionen und die Inhalte des Season Pass findet ihr bei uns!

Im Nachfolger zu XCOM: Enemy Unknown haben Aliens die Erde übernommen und die XCOM wurde zu einer Guerilla-Einheit umfunktioniert, um gegen die Eroberer anzugehen. Sie haben eine vermeintliche Utopie erschaffen und die Menschen durch Gen-Veränderungen scheinbar verbessert, doch nicht alles ist so, wie es scheint. Der Spezialeinheit XCOM steht eine fliegende Basis namens „Avenger“ zur Verfügung, mit der ihr durch die Gegend reist und euch vor Aufträgen anständig ausrüsten könnt. Das Spiel wurde erstmals unter dem Namen „Advent“ angeteasert und erscheint am 5. Februar 2016 für den PC. Einige Kollegen konnten das Spiel jedoch schon vorab testen und haben nun ihr Urteil mit der Internetgemeinde geteilt. Die Wertungen und ihre Tests findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
XCOM 2: Aliens - diese außerirdischen Monster treten euch entgegen

xcom2-aliens-sektoid

Die Testwertungen überzeugen euch? Dann bestellt euch das Spiel doch vor. Hier werdet ihr fündig:

Die Aliens warten auf euch

Quelle: Jeweilige Homepages

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.