Zu XCOM 2 ist passend zum Release ein neuer Trailer aufgetaucht. Dieser stimmt euch auf die zahlreichen Stunden im Strategie-Hit ein und zeigt euch schon die große Bedrohung der Aliens. Den Trailer findet ihr in unserer News.

 

XCOM 2

Facts 
XCOM 2
XCOM 2: Der Trailer zum Launch

XCOM 2 ist endlich auf dem Markt! Jetzt können sich die großen Commander der Welt endlich wieder ins Getümmel stürzen und die Aliens von der Erde vertreiben. Zum Release haben die Entwickler einen schicken Trailer zusammengeschnitten, der euch noch einmal vom Spiel überzeugen soll. Denn in XCOM 2 seid ihr in der Unterzahl.

Alle Wertungen zu XCOM 2 in der Übersicht!

Statt ein großes Aufgebot der Weltressourcen zu besitzen, kämpft die XCOM im Untergrund als Guerilla-Einheit. Die Aliens haben mittlerweile die Erde voll in Beschlag genommen und die Menschheit überzeugt, dass sie nichts Böses wollen. Ihr müsst das wieder gerade rücken und die Alienbrut ein für alle Mal vom blauen Planeten vertreiben.

XCOM 2 jetzt auf Amazon bestellen!

Dabei treten in XCOM 2 auch wieder neue Aliens auf den Plan, die alles von euren strategischen Künsten abfordern. Als Antwort bleiben euch wie gehabt Scharfschützen, Ranger, Spezialisten, Grenadiere sowie die Psi-Soldaten im späteren Verlauf des Spiels. Nur so habt ihr eine Chance aus dem Untergrund herauszukommen und den Kampf gegen die Außerirdischen zu gewinnen.